KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FBA4PSP compiling
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit dem compilieren von FBA4PSP mit Cygwin (komplett) und dem aktuellsten PSPSDK.

http://fba4psp.svn.sourceforge.net/viewvc/fba4psp/stable/?view=tar

Seit tagen versuche ich es schon, aber bekomme nur Fehlermeldungen.
Der Sourcecode wurde von mir nicht (noch nicht) verändert, nur makefile.
Diese muss auch angepasst werden, damit die gewünschte Version (z. B. CPS3) compiliert wird.

Bei MVSPSP, CPSPSP o. CPS2PSP hatte ich auch keine probleme, nur die Emus sind ziemlich instabil (auf neusten CFW's?).

Wollte nämlich die ROM-Datenbanken auf den neusten stand bringen, was ich auch beim CPS2PSP hinbekommen habe.

Hat jemand von euch FBA4PSP schon mal erfolgreich compiliert?
Bekomme es auch selbst nicht mit dem "simpleren" UO FBA4PSP CAVE scr vom 19.03.2011 hin.

http://www1.axfc.net/uploader/Sc/so/Sc_216400.rar

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

MFG
Referenz-URLs