KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die besten Minecraftcheats
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute.

Ich hab von meinem Freund Minecraft bekommen und ich spiele das jetzt im Singleplayermodus und es macht sau viel Spaß.

Er hat mir auch ein paar Cheats mitgegeben, wie fliegen unedlich viele Items.

Ich wollte jetzt ein Cheat suchen, indem man höher bauen kann,aber ich finde ihn irgendwie nicht.

Gibt es den überhaupt?
Gibt es sonst noch nützliche Cheats?
Es gibt keine Cheats für Minecraft, höchstens Mods.
du meinst bestimmt singleplayercommands ... da kannst du dann cheaten

aber unendlich viele items und fliegen gibts doch im creative mode schon
es gibt jetzt nicht wirklic "cheats", aber es gibt mods bzw. modifikationen im spiel wo mit du zb cheaten kannstWink
Map Height Mod, damit kann man die Maximale bauhöhe von 128 auf bis zu 1024 erhöhen.
http://forums.bukkit.org/threads/map-height.36567/page-4#post-713003

Ist allerdings bei schlechteren Rechnern nicht unbedingt zu empfehlen.

speedfreak :
Map Height Mod, damit kann man die Maximale bauhöhe von 128 auf bis zu 1024 erhöhen.
http://forums.bukkit.org/threads/map-height.36567/page-4#post-713003

Ist allerdings bei schlechteren Rechnern nicht unbedingt zu empfehlen.


In welchen ORdner steck ich die Datei hin?

PspGreenHonk :

speedfreak :
Map Height Mod, damit kann man die Maximale bauhöhe von 128 auf bis zu 1024 erhöhen.
http://forums.bukkit.org/threads/map-height.36567/page-4#post-713003

Ist allerdings bei schlechteren Rechnern nicht unbedingt zu empfehlen.


In welchen ORdner steck ich die Datei hin?


Nicht in einen Ordner, in die minecraft.jar.

Einfach mit WinRAR öffnen, reinkopieren. - FERTIG

So wie jeden anderen Mod auch.

Hier wird dir erklärt wie das genau geht.

http://www.youtube.com/watch?v=02DCEHF1CJU
Referenz-URLs