KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gibt es einen Deutsch Patch, für Kingdom Hearts Birth by Sleep Final-Mix ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen Com,
ich wollte fragen ob einer weiß ob es inzwischen einen Deutsch Patch von Kingdom Hearts Birth by Sleep gibt? Da ich ungern Spiele auf JAP spiele. Englisch geht auch, Deutsch wäre mir aber wegen den Abylities etz aber lieber, falls es den gibt. Natürlich für die SK.
Yo n Englischen gibt es -> http://www.megaupload.com/?d=6K1EU4D1
Ein deutschen habe ich nicht gesehen.
Hier,
deutscher Patch samt Tut. Gern geschehen xD

Jamaican :
Hier,
deutscher Patch samt Tut. Gern geschehen xD


Das ist Birth by Sleep , er sucht das Final-Mix Big Grin

Kloricker :

Jamaican :
Hier,
deutscher Patch samt Tut. Gern geschehen xD


Das ist Birth by Sleep , er sucht das Final-Mix Big Grin


Whoopsie xD

Dann wird wohl der Englische reichen müssen. Auf deutsch hab ich da bisher auch noch nix gesehn.

Danke Smile. Wenn ihr einen deutschen findet, wärs nett wenn ihr ihn hier rein postet =).

EDIT: Weiß einer wie ich das installiere xD?

Schwarzfuß Sanji :
Danke Smile. Wenn ihr einen deutschen findet, wärs nett wenn ihr ihn hier rein postet =).

EDIT: Weiß einer wie ich das installiere xD?


Den englischen ?
Jo ich weißs Big Grin

Haste gleich ne PN Wink

Referenz-URLs