KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Achtung vor Uncharted 3 Spoiler!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uncharted 3 wird in Frankreich und in einigen anderen Ländern auf der Welt schon verkauft.
In bestimmten Regionen wurde der Release auf den 28. vorgezogen und einige Händler meinen dann es jetzt schon zu verkaufen.
Das sind ganze 2 Wochen bevor wir es kaufen können.





Es gibt noch Bilder vom Splashscreen und vom Gamemenü, aber die Poste ich mal nicht da ich dies auch schon als Spoiler ansehe.


Leute posten also überall Spoiler zu der Geschichte oder gar über das Ende!
Selbst die Offizielle Uncharted 3 Facebook Seite rät dazu jegliche Infos und Seiten über UC3 zu meiden bevor man das Game selbst durchgespielt hat da eben überal Trolls rumlaufen und ihre Spoiler posten

Zitat:
Okay this is getting out of hand, just letting you guys know there are A LOT of people spoiling this game right now, so try keep it low while you're online. I would even consider not checking on this page until you finish the game. Too many people have the game already and are posting videos, spoiling the ending etc. Just be very cautious please. Not long now until 11-1-11 Smile


Wenn ihr euch also den Spielspaß nicht verderben wollt meidet am besten jegliches Video,Seiten oder Foren die nur im Ansatz mit UC3 zu tun haben.

haha wie geil.
gleich habe ich mir mal uncharted 3 hier bestellt.
http://translate.google.de/translate?hl=...ption.html
Haltet euch bitte von Spieletipps fern, die spoilern in den Fragen extremst. Mir wurde selber das Ende von RDR versaut, weil es im Betreff von mindestens 10 Fragen auf der ersten Seite dort war.
Das erklärt warum ein ami aus meiner freundesliste schon unsharted 3 zockt danke für die infoBig Grin
Referenz-URLs