KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3News Member Knackt 3.7.2 CFW!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=n-gNjKqsIRA&feature=player_embedded

Einem Member aus dem PS3News Forum Names THUTA soll es geschafft haben ein Exploit in die ps3 einzuschloisen der die keys der PS3 Preis gibt.
Der User hat auch ein Beweisvideo Released

Mal schauen was daraus wird

Quelle
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

Alder ich freu mich so..... Big Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:D
Juhuu! Ich hoffe die haben den Schneid, jetzt eine CFW rauszubringen!!

Big Grin:DBig Grin:DBig Grin:D Richtig gut. Wollte gerade updaten ^^
Eine SEHRRRRRRRRRRRR gute Nachricht Wink
freut euch nicht zu früh
ein User von PS3tools behauptet es sei eine Debug Konsole im einsatz

ich aber nicht weil eine debug konsole das rote psn besitzt
Nerdgasmus.
Geil, ich freu mich.
Ist das wirklich kein Fake?
Sieht ausnahmsweise mal nach "kein fake" aus..!
im psn ist der eingeloggt
nach spoof siehts nicht aus
ich glaube das ist echt

da wär so GEIL
Träume ich???????
Heutzutage taugen Videobeweise leider nichts mehr..

Würde gern mal das Konzept sehen, wie er das hinbekommen hat. Dann siehts wieder anders aus.
Wenns ein Fake ist, dann ziemlich gut gemacht.
Ich weiß, das muss nich immer was heißen.
Aber er ist Senior Member.
Vertrauen wir ihm einfach mal.

EDIT: Er könnte seinen ruf verlieren, ich glaub das möchte er nicht...
Von daher glaube ich ihm
ehh kann mir jemand die original quelle angeben
sieht leider nach fake aus, achtet mal auf das tv icon bevor er bei blackbox war fehlte es, danach ist es da. ich schätze mal das er 2 konsolen angeschlossen hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs