KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tv für gutes Spiel erlebniss.. :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr Lieben,

Daher das ich bald B-Day habe, Wünsche ich mir zum B-Day einen neuen Fernseher der sollte so über 40 Zoll groß sein und ein Hammer Spiel erlebniss haben, der Preis sollte so bei max. 700 € Liegen. Auf dem Tv Spiele ich mit einer Ps3 Lehrer. Naja bei den Technischen highlights kenn ich mich nicht so gut aus also mit Hz & so... Ach und KEIN! 3D! davon haben wir schon einen im Haus Smile

Lg
Phillip

lippe007 :
Hey ihr Lieben,

Daher das ich bald B-Day habe, Wünsche ich mir zum B-Day einen neuen Fernseher der sollte so über 40 Zoll groß sein und ein Hammer Spiel erlebniss haben, der Preis sollte so bei max. 700 € Liegen. Auf dem Tv Spiele ich mit einer Ps3 Lehrer. Naja bei den Technischen highlights kenn ich mich nicht so gut aus also mit Hz & so... Ach und KEIN 3D, Davon haben wir schon einen im Haus Smile

Lg
Phillip



Edit by The Z:
Das Pushen ist erst nach 24 Stunden gestattet!
Daher habe ich die Posts zusammengefügt.
Liebe Grüße
The Z

Habe hier einen guten gefunden:
http://www.amazon.de/Sony-KDL-40EX525BAE...096&sr=8-1

Habe selbst einen Sony LED-TV und die PS3 sieht einfach nur geil aus.
Habe mal im Internet gelesen das man Geräte am besten immer von der selben Marke holen sollte.
(PS3 ->Sony)
Deshalb habe ich mir einen Sony geholt.
Außerdem habe sie ebenfalls das XMB Menü wie bei der PS3/PSP.


PS: Ihr scheint wohl viel Geld zu haben, dass du mal eben einen 700€ TV zum Geburtstag kriegst. Smile
UE46D5000 habe ich selber und ist Hammer.
MatzeO, Danke für den Link der Tv sieht nice aus & ist auch noch billig ;-)). PS: Es geeeeht! Smile

GaMers4D, Auch Danke Smile

Muss mich jetzt nur noch Entscheiden! Big Grin

Lg
Phillip
Hm.

Ich glaube ich kauf mir ein 37' Zoll Tv und dann mit dem Rest des Geldes einfach paar Games & so.

http://www.amazon.de/gp/product/B004QF0R6C/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1
Referenz-URLs