Speedmaster
24.10.2011, 17:41
Hallo,
vor wenigen Minuten habe ich mir auf Netcup.de eine Domain gekauft.
Jetzt ruft Netcup.de die ganze Zeit bei mir an, ich nehme nicht den höhrer ab, da ich die Domain doch nicht möchte. Jetzt meine Frage:
Kann ich die Bestellung stonieren, oder muss ich sie jetzt kaufen?
Folgende E--Mail habe ich jetzt erhalten:
vor wenigen Minuten habe ich mir auf Netcup.de eine Domain gekauft.
Jetzt ruft Netcup.de die ganze Zeit bei mir an, ich nehme nicht den höhrer ab, da ich die Domain doch nicht möchte. Jetzt meine Frage:
Kann ich die Bestellung stonieren, oder muss ich sie jetzt kaufen?
Folgende E--Mail habe ich jetzt erhalten:
Netcup E-Mail :
Guten Tag Sidar *****,
wir haben Sie heute um 18:23 Uhr versucht telefonisch zu erreichen um Ihre Bestellung zu verifizieren und konnten Sie leider nicht erreichen.
Wir werden Sie im Laufe des Tages erneut versuchen zu erreichen. Um den Vorgang zu beschleunigen, teilen Sie uns ggf. mit wann wir Sie Mo-Fr zwischen 10-18 Uhr unter der in der Bestellung genannten Rufnummer erreichen damit wir Ihre Bestellung validieren können. Alternativ können Sie uns auch eine beidseitige Kopie Ihres Personalausweises zur Verifizierung per E-Mail zukommen lassen.
Wir bitten um Verständnis das eine Verifizierung der Bestellungen notwendig ist um den Mißbrauch persönlicher Daten auszuschließen. Dies dient vorwiegend Ihrem Schutz.
Wir freuen uns Sie bald als Kunden der netcup GmbH begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr netcup Team
wir haben Sie heute um 18:23 Uhr versucht telefonisch zu erreichen um Ihre Bestellung zu verifizieren und konnten Sie leider nicht erreichen.
Wir werden Sie im Laufe des Tages erneut versuchen zu erreichen. Um den Vorgang zu beschleunigen, teilen Sie uns ggf. mit wann wir Sie Mo-Fr zwischen 10-18 Uhr unter der in der Bestellung genannten Rufnummer erreichen damit wir Ihre Bestellung validieren können. Alternativ können Sie uns auch eine beidseitige Kopie Ihres Personalausweises zur Verifizierung per E-Mail zukommen lassen.
Wir bitten um Verständnis das eine Verifizierung der Bestellungen notwendig ist um den Mißbrauch persönlicher Daten auszuschließen. Dies dient vorwiegend Ihrem Schutz.
Wir freuen uns Sie bald als Kunden der netcup GmbH begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr netcup Team
Wenn ich die Bestellung stonieren kann, kann mir jemand sagen, wie?
Mfg