KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Amazon liefert Battlefield 3 aus!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute eine email von Amazon bekommen,
in der steht,
das Battlefield 3 ausgeliefert wurde.
Also kommt es morgen bei den Vorbestellern an!
Dies bedeutet,
dass es vor dem offiziellen EU Release kommt.
Am 25. sollte es eigentluch nur in Amerika kommen.
Geil, aber ich bestelle erst heute vor Tongue
Ich warte lieber noch einen Tag lang und hols dann von GameStop, wos noch n extra Steelbook mit dazu gibt.
Auf speziellen Seiten *hust* kann man es heute schon bekommen. Big Grin

Ich hols mir vielleicht, wenn eine CFW für 3.60+ rauskommt.
Waaarte waaarte waarte...
Heißt das, das es es möglich wäre das Gamestop meine Battlefield 3 Limited Edition schon morgen haben könnte... ? Big Grin
Viele Gamestops werden es auch schon Heute gehabt haben, nur ob sie es vorher rausrücken ist ne andere Frage.
Killzone 3 hatten die damals auch 1 Tag eher verkauft.

Amazon hat meine Ps3 Version von BF3 auch verschickt Smile
Mein bf3 kommt mittwoch und ob ihrs glaubt oder mich ich kenn leute die haben bf3 schon seit 4 tagen
Danke DHL und Danke Amazon <3

Mein Battlefield 3 war schon um 8:30 Uhr vor meiner Haustür,
doch das Paket durfte nur von meinem Vater entgegengenommen werden....
Und der ist arbeiten.
Der DHL-Mann ist aber so nett und kommt um 15 Uhr nochmal.

Danke DHL!


EDIT: Der ****** von DHL ist nicht gekommen!
Jetzt kann ich bis morgen warten!
Mann ey!
Referenz-URLs