KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: kostenlose seite erstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich eine kostenlose seite erstellen kann

ps: ich möchte eine seite machen für hen und so...
versuchs mal bei npage.de. da hab ich auch ne seite und bin recht zufrieden. ->20 mb webspace für z.b. rar dateien, und für musik auch noch ma 25mb....
naja entweder musst du deine seite selber programmieren (Adobe Dreamweaver CS4 hilft) oder du nutzt n vorgefertigtes CMS (content management system) / forum / blog / chat / whatever
das ganze musst auf nem webspace mit PHP / MySQL hosten (wennde dir net ne reine html seite machen willst) und dann läuft das
gute freehoster: bplaced, kilu, redio (leider kein ftp)
Suicide.Season
Schau dir die Seite mal genau durch Big Grin

http://forum.chip.de/webspace-webserver-webhosting/kostenloser-webspace-160515.html

Suicide.Season Dreamweaver CS4 Super
is ja echt nett aber ich brauch etwas konkretes wo ich ne coole page machen kan und auch einfach ohne html mit hilfe chickhen.irgendwas.de oder so
Sag das doch gleich Big Grin

das sag ich gleich nur homepage-baukasten.de zu! (mit absicht nicht verlinkt ka obs richtig geschrieben ist bin mit psp on) ^^

Bin bis jetzt immer damit zufrieden ansonsten würde ich dir zu php fusion für schickes aussehen + viele möglich keiten anbieten oder eher phpkit für kostende designs (phpkit ansich is kostenlos) aber dafür geile *saber* Big Grin und auch viele modis dafür aber die wahl is ganz bei dir.
npage is sowas.
oder? die hier bplaced.net da haste 2 gb frei
also hompage-baukasten.de ist die beste hier mal ne bsp seite: http://www.padseb.de.tl
repage.de ist auch gut !

greez
Referenz-URLs