KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche dringend hilfe !!!! psp geht nicht mehr an !!!!!!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heey leuts
ich hab ein probelem ...
meine psp 3004 mit datecode 9d oder c geht nicht mehr an
habe shcon alles prbiert( lange aufladen , ohne akku anzumachen , akku länger draußengelassen )
und noch eine info beim laden geht noch nicht mal das orangene lämpchen an ...
brauche dringend hilfe!!!

danke im vorraus!!
und noch was ich hab an folgenden stelle ( ohne akku nur mit ladegerät ) strom überprüft: wo der akku hinkommt , usb stelle, speciherkrten slot und laufwerk... und an allen stellen kam strom an

vll . kann es ja eine hilfe sein ;-))
Wäre interessant zu wissen, was du davor gemacht hast. Das könnte uns helfen. Auch wenn sie runtergefallen ist.

Und bitte keine Doppelposts.
geht sie an(Grünes Licht, Bildschirm bleibt schwarz) und nach ca. 10-15 sec. geht das Lämpchen einfach wieder aus?
Dann wäre das meines Wissens n Fullbrick, das hatte ich nämlich auch mal Wink
also emm ich ichbe vll. 3 - 4 wochen nicht mehr mit der gespielt vll, kann es sein dass sie von meinem nachttisch runtergefallen ist ( 50 cm ) .... aber sonste weiß ich nichts und emm cih hab meine umd kopiert und dann nohc ne version 6.35 b oder sowas ähnliches gemacht , aber nahc jedem neustart ist wieder die normal version gekommen !!!

und das grüne lich geht garnicht an es gib kein mucks von sich ....

wisst ihr wielange media markt garantie gibt??
Du hast 2 Jahre Gewährleistung auf das Gerät (gegenüber dem Händler, also da wo du es gekauft hast) Wink
Scheint ein Mainboarddefekt zu sein.
Jeder Laden gibt 2 Jahre Garantie auf ihre Geräte.
achsoo okkey
ja denkst ihr sony reperiert das oder eher nicht??
Wenn deine PSP keine Customfirmware davor drauf hatte, dann ja.
egal was drann ist .. auch bei mainbordschaden??
Solange die von Sony glauben, dass es auch unbeasichtigte Harwareschaden sind und du keine Customfirmware davor hattest, dann reparieren die es für dich.
PS: Mein Freund hatte ne defekte PS3 Fat mit 40 GB und hat sie gegen ne neue PS3 mit 320GB umgetauscht. Big Grin
und was ist wenn man ne firmware wie z.b. 6.35 PRO B8 oder 9 hat zählt des zu cfw??
Ja natürlich. Aber das ist ja keine feste CFW, trozdem sind Dateien im Flash die drauf hinweisen.
aber wenn ich meine psp immer neustarte ist wieder die normale firmware drauf sprich 6.35
also wnen ich die pro b9 hatte reperrieren sie diqese warscheinlich nicht??
Die 6.35PRO ist zwar nur temporär, aber es sind trotzdem CFW-Dateien im Flash.
Also leider nicht.
kann man den flash nicht löschen??
und was ist wenn cih es trotzdem versuch denkste die werden irgentwas melden ( weil es ja illegal ist)
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs