KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft- warum nicht ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,
Ich habe mal gehört, dass in lamecraft dinge, die das original ausmachen wie öfen, türen, crafting, gondoln, schienen, leitern die in den stein reingesetzt werden und nicht ein ganzer block sind, nicht möglich sind....aber warum nicht ?

Thx schonmal im vorrausSmile
Weil das alles viel RAM-Speicher benötigt, des Weiteren gibt es niemanden der das machen wollte.
Öfen: Wäre schwierig, aber sehr vereinfacht würden sie bestimmt gehen
Türen: Sollten gehen (es gab irgendwo schonmal versuche damit)
Gondeln (Minecarts): Das ist kompliziert, da sich die Teile schnell bewegen, kommt wohl erstmal nicht.
Schienen: Siehe Minecarts, zuwenig RAM
Leitern die man an die Wand klatschen kann: kommen in den nächsten Cool Stuff Mod, es gibt sogar schon ein Screenshot, der das zeigt
wieviel RAM braucht die psp denn an sich um das system+lamecraft zu betreiben? Wieviel ram würden denn minecarts (thx bentBig Grin) usw wegnehmen? Ich nehme mal an:

Zu wenig ram=lag ?
Komplett falsch ist das man bekommt das locker hin wenn man Skill hat Wink
Das mit dem Ram lässt sich alles lösen.
Ist es schwer diese dinge einzubauen ? Und, wer würde sich denn vllt bereiterklären das mal zu versuchen?
Wenn mich nicht alles teuscht ist lamecraft doch in lua oder ?
Das ist vllt nicht die optimale sprache um möglichst viel aus der PSP rauszubekommen.
wäre es denn möglich, es in c oder c++ umzuschreiben?
Lamecraft ist hoch complex in c++ gecodet O.o lua würde da sofort abstürtzen xD

Whynot :
Wenn mich nicht alles teuscht ist lamecraft doch in lua oder ?
Das ist vllt nicht die optimale sprache um möglichst viel aus der PSP rauszubekommen.


Ne ist in C++ geschrieben, nicht in LUA.

Es wäre vielleicht sogar alles Möglich, der Macher des CSMs könnte das vielleicht integrieren, wenn er nochmal ein
Update raushaut.
Vielleicht kommt dies alles auch schon in das nächste Update, da LameCraft von drakon im Moment komplett neu geschrieben wird.

Also fließendes wasser usw wäre schon epischBig Grin
kann mir jemand mal den screenshot von den oben genannten leitern zeigen?
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51615

Hier ist meine kleine news und fliesendes wasser gibts schon Wink
Cool stuff mod 0.8 (mit TNT, fließend Lava/Wasser, Schwerkraft und etc..) sollte man nicht spielen, es sei denn, man steht auf häufige Spielabstürze,Bugs, etc...
Ich meine richtiges fließendes wasser. Nicht nur ein block, der sich innerhalb einer sekunde um einen block erweitert. Siehe mc wasser
aso ja dann kp ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs