KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: das neue Apple Mac Tablet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi! Wir mußten in der schule eine eigene werbung erstellen. da wir in einer woche abgeben, wollt ich mal fragen wie ihr die werbung findet und ob ihr verbesserungsvorschläge habt. die werbung ist über das neue Apple Mac Tablet, welches 2010 rauskommt. viel spaß!!! (und bewertungen^^)

Gefällt mir richtig gut.Auf was für ner Schule bist du denn?Haste das alles selbst gemacht?
Also ich finds persöhnlich schon gut , aber eine Verbesserung wär vielleicht wenn ihr zwischen der Musik noch redet also wie bei der iPhone Werbung ^^
ja also mein freund hat das mactablet designed (mit blender) und dann ham wir noch zusammen die texte und so eingefügt. -> ja, wir haben ALLES selbst gemacht!

ich bin auf dem AMG in bensberg
Ein Gymnasium also,welche Klasse biste denn?
achso, übrigens, wir ham uns jetzt entschlossen (falls wir das hinkriegen) in den hintergrund (also des textes und dem mac tablet) diese typische werbeart von apple zu setzen, wo schwarze personen mit weißen ipods auf buntem hintergrund tanzen (kennt glaub ich jeder)
ich bin in der 8ten klasse. (mein freund auch)

PSPiet :
achso, übrigens, wir ham uns jetzt entschlossen (falls wir das hinkriegen) in den hintergrund (also des textes und dem mac tablet) diese typische werbeart von apple zu setzen, wo schwarze personen mit weißen ipods auf buntem hintergrund tanzen (kennt glaub ich jeder)


Ja klar.Das ist sogar ganz einfach,selbst zu machen.Einheitlicher Hintergrund,Handycam und ein paar Bearbeitungskniffe reichen da schon aus.

mein freund hat ma von seinem vater die tollsten programme geschenkt bekommen, wie cinema 4d und so.
und übrigns: einfach war das nich! weil er erst mal das mac tablet designen mußte. das hat 2 wochen gedauert... - der rest ging dann recht schnell

PSPiet :
ich bin in der 8ten klasse. (mein freund auch)


8 Klasse,da kann man wirklich nicht meckern.
Ihr müsstet dafür locker ne 1 bekommen, ich würd den Spot mit ein paar Feinheiten mehr sogar ins TV aufnehmen.

Diese Texte mit der Vorgeschichte könnte man jedoch weglassen,denn Apple steht für Innovation,da intressiert Vergangenes nicht.Ist nur meine persönliche Einschätzung.

Trotzdem super Arbeit ,Jungs.Weiter so Smile

vielen dank! Big Grin
da die werbung über unsere noten entscheidet (dafür hatte unser lehrer dann ne arbeit weggelassen) bin ich ziehmlich froh über deine einschätzung.

PSPiet :
mein freund hat ma von seinem vater die tollsten programme geschenkt bekommen, wie cinema 4d und so.

Meines Wissen nach ,kostet Cinema 4d über 1000 Euronen.Sehr großzügig von seinem Vater Wink

PSPiet :
und übrigns: einfach war das nich! weil er erst mal das mac tablet designen mußte. das hat 2 wochen gedauert... - der rest ging dann recht schnell


Jo ,jeder der sowas schonmal gemacht hat, weiß wie schwer es ist.
Aber seien wir doch ehrlich: Das rendern dauert doch wohl am längsten Smile

da hast du recht Big Grin
war n geburtztagsgeschenk
der vater hat das günstiger bekommen, weiß aber nich wie...
denke mal das hat der gemacht weil mein freund designen und videoschnitt und so später auch als arbeit machen will, also unterstützt der ja auch die zukunft seines sohnes.
Also ich dachte schon Wirklich das dieses Mac Tablet rauskommt in diesem Design wie im Video Big Grin .
Also ich glaub auch du und dein Freund kriegt ne 1 außer dein Lehrer hat nen Windows PC Big Grin (scherz Big Grin)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs