KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: laimcraft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe eine frage wenn ich einzelne stein bilder mach uber paint kann es jemand so machen das ich die steine benutzen kann mit den oerginal steinen
Ich könnte es machen, aber wenn du eigene Texturen machst, dann musst du drauf achten, dass sie Stackbar sind, sonst sieht das im Spiel komisch aus.
Und es heißt nicht laimcraft, sonder Lamecraft
ok ich mach über paint das kanze abc und noch ein paar sachen wie viele steine max. durfen es sein die orginal sollen auch dabei sein
Du willst mehrere Steine einfügen? Naja, dann müsste man andere Sachen ersetzen wie z.B. Wolle oder so.
ok
wie kann ich jetzt die fotos uploade
z.B. mit http://img-teufel.de

Und bitte den editier Bottom benutzt um doppelposts zu vermeiden.
Referenz-URLs