KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mit ProgSkeet PSP 3000 unbricken ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ho,
Könnte man die PSP 3000 mit ProgSkeet unbricken,aber eigentlich ist der Brick im Flash0, also kann man nichts machen und falls es gingen würde wäre ja die Pre-IPL im Weg,richtig ?
Ich lese hier das erste Mal, dass es eine Möglichkeit gibt, eine 3000 unzubricken. Habe ich was verpasst? Noidea

PSP_Typ_97 :
Ich lese hier das erste Mal, dass es eine Möglichkeit gibt, eine 3000 unzubricken. Habe ich was verpasst? Noidea


Nöp, ich Frage mich ob man mit PS die PSP unbricken kann.

Man kann leider keine 3000 unbricken. Oder doch? User! Wo seid ihr?
Angeblich soll man mit Progskeet alles von Wii, PS3 bis über PSP und Xbox360 unbricken können.
Villt. geht das auch. Aber die Ipl der 3000 ist noch nicht geknackt.

The Z :
Angeblich soll man mit Progskeet alles von Wii, PS3 bis über PSP und Xbox360 unbricken können.


Ich weiß schon das PS ein Alleskönner ist,aber nun Frage ich mich ob die Pre-IPL im Weg steht ?

Da bei den anderen Konsolen auch alle sicherungsvorkehrungen ausgehebelt werden, wird das bei der 3000 wohl auch so sein.
Aber trotz progskeet, Pre-IPL ist nicht entferntbar und cIPL nicht installierbar (ohne brick).

The Z :
Angeblich soll man mit Progskeet alles von Wii, PS3 bis über PSP und Xbox360 unbricken können.


seit wann können denn eine wii oder eine xbox 360 bricken? O_O

0M9H4X :

The Z :
Angeblich soll man mit Progskeet alles von Wii, PS3 bis über PSP und Xbox360 unbricken können.


seit wann können denn eine wii oder eine xbox 360 bricken? O_O

Naja, die haben auch einen flash, der bricken kannWink

0M9H4X :

The Z :
Angeblich soll man mit Progskeet alles von Wii, PS3 bis über PSP und Xbox360 unbricken können.


seit wann können denn eine wii oder eine xbox 360 bricken? O_O


Die Wii kann wirklich Bricken ,wenn man mit dem PriiLoader rumfuchtelt und rumexperementiert

Wii habe ich selber, war auch mal semi-bricked ... D:

Nand dump -> Nand restore FTW!

The Z :
Wii habe ich selber, war auch mal semi-bricked ... D:

Nand dump -> Nand restore FTW!


Boot2 FTW! Big Grin



Der IPL muss ja gar nicht geknackt sein, wenn man die normale Firmware aufspielt ist das ja egal, also nur zum entbricken, oder?

Wenn das nicht geht NAND-Dump aufspielen müsste dann eigentlich zu 100 % gehen.
Referenz-URLs