KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Allgemeine Haftpflicht Versicherung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Mir ist heute beim zuwerfen übers Zaun zum Kollegen eine Flasche gegen die Autotür geknallt. Die Besitzer waren bei mein Vater und haben die versicherungnummer genommen. Übernimmt die versicherung den schaden? Und wieviel meint ihr kostet das? Es ist ne kleine beule wie der fingernal des kleinen finger


Mfg.
dies kann sicherlich ein smart repair beheben kostenpunkt: ca 59€(bei atu)

ja sollte die haftpflicht übernehmen, da es ja keine absicht war Smile
wie haben die dich erwischt ? O.o

BTW: Haftpflicht sollte übernehmen.

Kloricker :
wie haben die dich erwischt ? O.o

BTW: Haftpflicht sollte übernehmen.


Ich habs ja während die vorbei fahren ausversehen aufs Auto getroffen die müssen ja nur nach Links kucken und sehen mich schon.

technobibba :
dies kann sicherlich ein smart repair beheben kostenpunkt: ca 59€(bei atu)

ja sollte die haftpflicht übernehmen, da es ja keine absicht war Smile


ich dachte sowas wird schnell mal teuer?

Ja, haftpflicht haftet^^

wenn nichts lackiert werden muss dann bleibt es billig, weil dann wird die beule nur ausgebeult von innen Smile

arbeitsaufwand: 10-20minuten(maximal)
So oder so.. Ich geh mla davon aus das du noch nicht all zu alt bist.. In dem Fall haftet die Haftpflicht deiner Eltern also mach dir keinen Kopf.
Ich bin 15, an den Lack ist nichts nur ne kleine beule
Thema erledigt.... 728€!!!!!
hats die vesicherung denn übernommen?
Jap! Zum Glück haha

musty97

DaRkSiDe :
Jap! Zum Glück haha


Glückspilz du...

musty97 :

DaRkSiDe :
Jap! Zum Glück haha


Glückspilz du...


Naja, soooo viel Glück war das nich. Da er die Flasche seinem Freund zuwarf kann man das ganze nur als fahrlässig bezeichnen.

Da es nicht mutwillig war und er mit 15 noch von der Haftpflicht der Eltern abgedeckt is, wars eig. klar.

Krass das war ne sehr kleine Beule aber trozdem 728€? 728€ dazu auch noch OHNE Nebenkosten!!!
vllt wars ein teueres auto?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs