KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu den 2 löchern bei der Fat neben dem Display
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:)
für was sind die 2 löcher bei der FAt neben dem display also die lautsprächer sinds ned was des dann...?
Das sollten ursprünglich jedenfalls mal Lautsprecher werden, wie man auf dem Bild sehen kann. Dann hat man sich wohl umentschieden und sie an der unteren Kante gemacht.



Einige Leute behaupten immer noch, dass dort Ton rauskommt, aber ich kann da nichts hören.

Meiner Meinung nach sind das nur Halteösen für wohl angedachtes Zubehör, dass niemals erschienen ist Big Grin
Einige Leute behaupten immer noch, dass dort Ton rauskommt, aber ich kann da nichts hören.

lol ich höre da auch nix Wink

hab zuers auch gedacht das doer die lautsprecher sind....
das wäre auch viel sinnvoller gewesen weil so wie es jetzt ist muss man die PSP immer in der luft halten damit man den ton gescheit hört.
da stimm ich dir zu!
voll der blödsinn was sony da gemacht hat!
und wieder ein fall gelöst....Die geheimnisvollen Löcher bei der FAT....ab morgen im handel xDD

P.S. aber eig. ne gut frage für was die löcher sind..
Wenn man es aufschraubt, sieht man eindeutig, dass dort keine Lautsprecher sind!!!

Naja, Sony macht viel Schrott... Bin ich gewohnt!!!
das ist für web cam[/php]
Nicht diese Löcher, die neben dem Display
Siehe ersten Beitrag ^^
Nein, es geht um die Vertiefungen oberhalb der Home und Start-Taste. Das im Foto sind die Halteösen für USB-Gadgets wie Go!Cam und Go!Explore.
Dort kommt kein Ton raus.
Nur Staub rein "-.-
das lustige ist das bei der psp brite (kA vll auch bei slim and lite?) die "büchsen/löcher" oben sind xD und so der ton klarer ist.
naja psp fat ftw xD Big Grin
ja bei der Slim and lite sind die speaker au oben! xD
Soviele Löcher.Wie ein Schweizer Käse
dakannst ein externes boxen kabel raulegen wenn die lautsprecher kaputt sind
Seiten: 1 2
Referenz-URLs