KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [DCv8 MOD] 5.00 PROME 3/4 + SRC by PopsDeco
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DCv8 EXTREME by PopsDeco

Der Developer PopsDeco hat einen DCv8 MOD Released!

Mit diesem Tool ist es Möglich via Pandora und MMS die 5.00 Prome zu flashen.

So wie ich das verstanden habe kann man auch einen MMS für folgende Firmwares erstellen:

- 5.00, 5.50, 5.51, 6.31, 6.35.

Anbei liegt diesem Download auch der SourceCode bei.

Quelle: Hier

Download: Hier

Ich habe es bisher nicht getestet!
Cool! Ich kann dann von der 4.01 M33-2 runter!
Nein man kann damit das DCv8 so modden, dass es nicht mehr 5.00 M33-4 hat, sondern 5.00 Prom-3/4.

Dazu kommen die 500.pbp, 550.pbp (oder 551.pbp) und 631.pbp (oder 635.pbp) in den Root der PSP und dann wird ein DCv8 vorbereitet welches oben beschriebenes kann.
Aber 6.60 geht noch nicht oder kann man das noch machen?
Via DC geht maximal 5.50!
und da ja ein SourceCode mitbei ist, könnten Developer dies so umändern das man Rein Theoretisch einen 6.20 TN MMS machen könnte, als Beispiel nur mal.

Oder wie wäre es mit einer 6.60 ME MMS Version oder die der Pro, dies wäre nun Möglich.

Es muss sich nur einer finden der dies macht Wink
Referenz-URLs