KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PEGI und die USK
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fohn

Hallo Leute,

Bei uns im Euronics gibts nun BF3 auch als PEGI-Version.
Genaus so wie Dead Island ...
Würde mir das Game gerne kaufen.
Nun hats ne USK von 18 bekommen.
Wenn ich aber auf der Deutschen PEGI-Seite: http://www.pegi.info/de/index/global_id/...rchresults
nach BF3 schaue steht da 16.
Wie warscheinlich ist es das ich damit durchkomme und auf die 16 pochen kann.
Probier es einfach aus. Du kannst ja sagen du kaufst die PEGI Variante, und nicht die USK Variante ._.
Die PEGI und die USK Version sind Gleich,sie sind Uncut,also du kannst die USK Version ohne Bedenken kaufen
Naja ich denke in der Pegi Version sind, falls überhaupt vorhanden, nur schwarzes Blut und das übliche, "Grausame Stellen" wegschneiden, auch (un)cut genannt xD Tongue

DaRkRaPiD :
Naja ich denke in der Pegi Version sind, falls überhaupt vorhanden, nur schwarzes Blut und das übliche, "Grausame Stellen" wegschneiden, auch (un)cut genannt xD Tongue


http://www.realoutlawz.de/index.php/comp...rmany.html

also nur um das klar zu stellen beide sind genau gleich nur wir kennen ja usk und die geben schon ein fettes 18 wenn knetgummi waffen im spiel sindWink
also kauf dir einfach die pegi (is aber scheiß egal welche)

Fohn

DaRkRaPiD :
Naja ich denke in der Pegi Version sind, falls überhaupt vorhanden, nur schwarzes Blut und das übliche, "Grausame Stellen" wegschneiden, auch (un)cut genannt xD Tongue


Pegi ist immer ungeschnitten. Meist härter als die USK Version.
Das Prob ist, dass ich noch keine 18 bin.
Nur desshalb.
PS: ACBrotherhood hat ne PEGI 18+ wo wir es uncut in DEU ab 16 bekommen.

das liegt am schinkenWink(innereien aber es sieht aus wie schinken xD)

Fohn :

DaRkRaPiD :
Naja ich denke in der Pegi Version sind, falls überhaupt vorhanden, nur schwarzes Blut und das übliche, "Grausame Stellen" wegschneiden, auch (un)cut genannt xD Tongue


Pegi ist immer ungeschnitten. Meist härter als die USK Version.
Das Prob ist, dass ich noch keine 18 bin.
Nur desshalb.
PS: ACBrotherhood hat ne PEGI 18+ wo wir es uncut in DEU ab 16 bekommen.


Außer bei dem Spiel: Manhunt 2.Da ist es Cut

Referenz-URLs