KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe Xbox 360 JTAG HDMI mit Zubehör
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich verkaufe meine Xbox 360 Jtag HDMI Konsole mit Zubehör.Die 360 hatte nochnie einen Ring of Death und ist ungebannt.Sie hat ein Falcon Mainboard mit einem HDMI Anschluss und den JTAG Hack mit dem neuestem Dashboard(13599).
Dazu lege gibt es noch das ganze Standard Zubehör sowie einen Elite Controller und eine 20 Gb Festplatte wo die Software Fertig Installiert ist bei um direkt den vollen funktionsumfang einer JTAG starten zu können.

Artikel:
Xbox 360 JTag HDMI
20 GB Festplatte
Elite Controller
AV Kabel
Netzteil

Bilder bei Anfrage per PN,Versand und Abholung möglich.

Preis für das komplette Paket : 200 €
Damits klar ist: Die Box hat das DB 13599?
Ja hat sie.Ich ergänze es hinzu Smile
Push
Traurigerweise antwortet der Verkäufer nicht mehr auf Nachrichten, nachdem der Deal festgemacht wurde.
Referenz-URLs