KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps2 mit psp steuern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
gibt es ein programm mit dem ich die ps2 mit der psp uber infrarot steuern kann??
das geht zwar via irsheel abe rfür sowa skleines is mit das programm zu memorystickplatzfressend
wozu willst du das können?
der PS2 Controller ist doch viel besser. Außerdem müsstest du dann immer vor der Infrarotschnittstelle hocken, damit die Verbindung bestehen bleibt
Es gibt außer iRShell noch Universal Remote. Ich glaub, da ist aber kein PS2 Code bei.

Du kannst ja die unnötigen Codes von iRShell löschen, dann sparst du Speicherplatz.

Dreiundachzig :
wozu willst du das können?
der PS2 Controller ist doch viel besser. Außerdem müsstest du dann immer vor der Infrarotschnittstelle hocken, damit die Verbindung bestehen bleibt


dvds ohne kabel schaunWink

piti_rocks :

Dreiundachzig :
wozu willst du das können?
der PS2 Controller ist doch viel besser. Außerdem müsstest du dann immer vor der Infrarotschnittstelle hocken, damit die Verbindung bestehen bleibt


dvds ohne kabel schaunWink


Dann kommt aber ein IR Pad besser

kostet halt auch wieder was aber für spenden bin ich offenTongue
Cool gekontert !


greez
Kriegst du irgendwo die Codes für die PS2-Steuerung her???
Ich habe Gott sei Dank die ps2 IR Fernbedienung!
und ichn DVD playerTongue
weiß denn kener mehr hilfe?
Referenz-URLs