KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dragonball vs Naruto
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollte ich lieber Dragonball z ultimate tenkaichi das am 4 november 2011 raus kommt kaufen oder Naruto shippuden ultimate ninja storm generations das 2012 raus kommt kaufen . Was meint ihr . Noidea:no-idea:Noidea






Danke schön
Also wenn du schonmal Ultimate Ninja Storm 2 hattest, brauchst du Generations garnicht.
Ist eigentlich nur eine Erweiterung, sozusagen Ultimate Ninja Storm 2.5.
Ultimate Tenkaichi ist dagegen hundertmal geiler als Raging Blast, sozusagen genau das Spiel was wir uns alle solange erhofft haben! Smile
Also ich würde eiskalt Ultimate Tenkaichi nehmen.
nicht ganz genertions geht von kleinen naruto bis zum shnobi krieg
das kann mann nicht als 2.5 bezechnen

boardman14 :
nicht ganz genertions geht von kleinen naruto bis zum shnobi krieg
das kann mann nicht als 2.5 bezechnen


Man kann es einfach als Ultimate Ninja Storm 1+2 mit Bonus bezeichnen. Wink

Btt:
Aber wie killabangzilla schon gesagt hat:
Es hängt davon ab, welche Teile du schon hast.
Wenn du gar keinen Teil hast, würde ich erstmal auf den Release warten, aber meiner Meinung nach ist Ultimate Tenkaichi besser (schon wegen dem Charaktereditor), wobei ich als riesiger Dragonball Z Fan nicht ganz objektiv bewerten kann. Tongue
Da ich aber auch ein Naruto Fan bin, werde ich mir einfach beide Spiele holen. Big Grin

Danke schön für eure guten tipps und ich werde das spiel Dragonball z ultimate tenkaichi kaufen weil ich schon Naruto shippuden ultimate ninja storm 2 hatte .


Danke schön
Ja weil jeder sagt das Dragonball z besser ist hole ich mir auch dragonball z .



Danke schön
ich hatte beide und habe Naruto auf www.verkaufen.org verkauft, sagt es dir was Wink ?!
Nö habe kein plan was du damit sagen willst trotzdem danke . Noidea

KotzClown
Danke schön

Zitat:
Nö habe kein plan was du damit sagen willst trotzdem danke . Noidea

Dragonball ist besser Wink

achso habs jetzt gecheckt .


Danke schön

Dragonball the best
DBZ
Von den Spielen her ist Dragonball besser, aber von Serie her ist Naruto mehr mit Gefühlen "geschmückt". Aber du fragst ja um den Spielen. Also > Dragonball Smile
ich finde auch dragon ball besser.
Referenz-URLs