KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN dateien auf PC runterladen möglich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi PSPKing!

Ich habe vor Kurzem gehört das man PSN titel als PKG dateien auf den PC laden kann.
Natürlich sind die unaktiviert also unbrauchbar aber ich brauche diese seite wegen der Sprachdateien! ich habe ein Englisches Aktiviertes PSN Spiel und möchte mit dem PC die Deutsche unaktivierte laden und die Sprachdateien auf die Englische rübertauschen!

biss jetz kenn ich nur Brewology und PSX Store aber die sind wertlos da gibt es nur Spiele Patches aber keine PSN Titel usw
kennt ihr vieleicht ein Programm oder eine seite mit der ich alles aus dem PSN Store laden kann?
Danke!
Referenz-URLs