KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black Ops Zombiemodus: Moon?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab 2 Fragen...

1. Wenn ich mich vom Mond aus zur Erde teleportier, dann wieder nachdem ich ne Waffe gepuncht hab oder whatever zum Mond zurückkehr ist ja der Teleporter auf dem Mond mit sonem Gitter verschlossen. Was muss ich machen damit der wieder freikommt? Also Rundenweise geht das nich, der war 3 Runden hintereinander verschlossen und dann bin ich verreckt.

2. Es gibt ja 2 neue Granaten. Die eine ist dieses Teil was ein schwarzes Loch erzeugt und die andere? Ich meine, wenn man das Teil an der Box bekommt is das sone graue, längliche Granate mit ner dunkelblauen Spitze.
wird die erde nicht bei moon zerstört oder ist das erst wenn man iwas macht ?
alter wenn ihr nichts wisst dann lasst die scheiße Wink probiers mal bei youtube mit nem gameplaySmile @ über mir du musst die atomraketen zündenWink
Da komm ich auch nicht weiter?-.-

Ghost_Mw2 :
Also ich hab 2 Fragen...

1. Wenn ich mich vom Mond aus zur Erde teleportier, dann wieder nachdem ich ne Waffe gepuncht hab oder whatever zum Mond zurückkehr ist ja der Teleporter auf dem Mond mit sonem Gitter verschlossen. Was muss ich machen damit der wieder freikommt? Also Rundenweise geht das nich, der war 3 Runden hintereinander verschlossen und dann bin ich verreckt.

2. Es gibt ja 2 neue Granaten. Die eine ist dieses Teil was ein schwarzes Loch erzeugt und die andere? Ich meine, wenn man das Teil an der Box bekommt is das sone graue, längliche Granate mit ner dunkelblauen Spitze.


Oh man.. Ghost. Soviele hater kommis über BO und dann kommt sowas von dir. Spiel das Spiel einfach nicht wenn es für dich seit MW2 tot ist.

B²T
http://www.youtube.com/watch?v=ZOIb0_3-Vs4&noredirect=1
schau es dir so ungefähr ab 13:00 an

king38 :

Ghost_Mw2 :
Also ich hab 2 Fragen...

1. Wenn ich mich vom Mond aus zur Erde teleportier, dann wieder nachdem ich ne Waffe gepuncht hab oder whatever zum Mond zurückkehr ist ja der Teleporter auf dem Mond mit sonem Gitter verschlossen. Was muss ich machen damit der wieder freikommt? Also Rundenweise geht das nich, der war 3 Runden hintereinander verschlossen und dann bin ich verreckt.

2. Es gibt ja 2 neue Granaten. Die eine ist dieses Teil was ein schwarzes Loch erzeugt und die andere? Ich meine, wenn man das Teil an der Box bekommt is das sone graue, längliche Granate mit ner dunkelblauen Spitze.


Oh man.. Ghost. Soviele hater kommis über BO und dann kommt sowas von dir. Spiel das Spiel einfach nicht wenn es für dich seit MW2 tot ist.

B²T
http://www.youtube.com/watch?v=ZOIb0_3-Vs4&noredirect=1
schau es dir so ungefähr ab 13:00 an


Ich zock auch nur Zombiemodus mit PizzaNinja wenn der da is, sonst liegt BO in der Ecke Wink

EDIT: Und ich sacgs jetzt zum aller letzten Mal, auch nochmal für dich: Ich bin kein Hater, ich bin nur enttäuschter Ex-CoD Lover

Referenz-URLs