KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hi ist das Normal?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich habe eine Ps3 Slim 160GB und manchmal macht sie wenn ich Bad Company 2 zocke so ein komisches Ziehendes geräusch, es ist ca 1 sekunde lang, es ist nicht wirklich ein piepsen, es hört sich an als ob es von der festplatte kommt oder so.

Für jede antwort bin ich dankbar

Relok :
Ist das nur bei BF BC2 so oder auch bei anderen Spielen?


es war auch schon bei red dead redemption


aber bei anderen spielen ist es mir noch nicht aufgefallen

Klingt nicht wirklich bedrohlich aber wenn du sicher gehen willst dann schraub die ps3 mal auf und säubere alles. oder du machst mal nen lüfter test. Für beides will ich jetz keine erklärung formulieren, deshalb solltest du bei google gucken wenn du das ausprobieren willst.
ich nen das immer "an der CD saugen", denn so hörts sich an xD und wenn ich die ps3 ausmache kommt noch so n anderes geräusch, dass sich so öhnlich anhört, aber dass, bei cd´s is eig normal Wink das müsste das Laufwerk sein, kann ich mir vorstellen, und sollte es das nicht sein, klingt das vllt umgefähr so xDDD : "sug"
ja kp wi ichs sonst schreiben kann xD

DaRkRaPiD :
ich nen das immer "an der CD saugen", denn so hörts sich an xD und wenn ich die ps3 ausmache kommt noch so n anderes geräusch, dass sich so öhnlich anhört, aber dass, bei cd´s is eig normal Wink das müsste das Laufwerk sein, kann ich mir vorstellen, und sollte es das nicht sein, klingt das vllt umgefähr so xDDD : "sug"
ja kp wi ichs sonst schreiben kann xD


also das *sug* kommt gut hin nur eben meine ich nicht das geräusch wenn die Bluray gelesen wird, aber ich denke du meinst genau das was ich meine^^

Es kann ja auch sein das die spiele kaput sind man kann ja nie wissen .



Danke schön

Goku67 :
Es kann ja auch sein das die spiele kaput sind man kann ja nie wissen .



Danke schön


also kaputt sind die sicherlich nicht haha

Referenz-URLs