KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 63% aller PS3 Besitzer wollen sich die PSVita kaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auch wenn man das Weihnachtsgeschäft in Westen verpasst, sieht Sony dem Verkaufsstart der PSVita freudig entgegen. Auch die Vorbestellungen sollen laut SCEAs John Koller sehr lukrativ aussehen.

So wollen auch, laut einer interen Umfrage von Sony, 63% aller PS3 Besitzer über den Kauf einer PS Vita nachdenken und sie auch in den ersten 18 Monaten nach dem Release erwerben. Auch die PSP Besitzer zeigen sich nicht abgeneigt. Auch 60% von ihnen denken selbiges wie die PS3 Besitzer.

Koller sieht auch der Produktion der Vita positiv entgegen. Dank des späteren Releases der Vita im Westen, will Sony in der Lage sein, genug Exemplare des Handhalds zur Verfügung stellen zu können.

Quelle
Quelle 2
Also ich gehöre auch zu den 63%^^
ich auch Wink
Ich würd mir das teil ja auch gerne kaufen aber rund 250€ sind für einen Schüler wie mich nicht grad wenig Sad aber wenn die preise in ein paar monate auf 200€ abfallen werde ich mir mit Sicherheit eine zulegen Big Grin
LG
Ich glaub auch Nintendo besitzer wollen sich die Vita zulegen Wink
wenn es wieder so colle HBs gibt dann sicher !
Was denkt ihr wie lange es brauchen wird, biss man die ersten homebrews darauf spielen kann oder ob überhaupt Wink
LG
Wieso denn nur 68% ? Big Grin
Vita wird wohl ein Kassenschlager Respekt
Ich habe gerade das auch hier gelesen:
http://www.play3.de/2011/10/31/sony-63-p...vita-nach/
Der Text ist auf gar keinen Fall kopiert, aber sehr ähnlich Smile
Ich wette es ist deine richtige Quelle Wink
Trotzdem Danke für die News!
jap,
hab nen 3ds und bin extrem enttäuscht von dem ding.
deshalb freue ich mich umso mehr auf die psv.
die wird direkt gekauft Big Grin
Ich kaufs mir nicht

Mein psp war ein fehlkauf es gibt nur wenige gute spiele

Was hardware angeht kann sony nichts toppen aber due spiele sind einfach mist sry ist aber so

erkut57 :
Ich kaufs mir nicht

Mein psp war ein fehlkauf es gibt nur wenige gute spiele

Was hardware angeht kann sony nichts toppen aber due spiele sind einfach mist sry ist aber so

darüber kann man sich streiten aber dass ALLES sch*** Spiele sind stimmt nicht wenn man allein lamecraft anschaut! also ich stimm dir zu, dass viele Spiele Müll sind aber es sind dafür auch echt gute dabei Wink

pvpwinner :
Wieso denn nur 68% ? Big Grin
Vita wird wohl ein Kassenschlager Respekt
Ich habe gerade das auch hier gelesen:
http://www.play3.de/2011/10/31/sony-63-p...vita-nach/
Der Text ist auf gar keinen Fall kopiert, aber sehr ähnlich Smile
Ich wette es ist deine richtige Quelle Wink
Trotzdem Danke für die News!


Ja ich hab mir ne deutsche Übersetzung gesucht, wollte die eigentlich als Quelle2 noch einfügen, hab aber mal wieder den falschen Knopf gedrückt

@all
steigert euch da nicht rein, denn Wünsche und Bedürfnisse der Menschen sind relativ Wink
Ein bisschen vorfreude muss ja da sein Big Grin
LG
Ich will mir auch gerne eine PSP Vita kaufen.
Nur ob ich das Geld dann habe, ist die Frage ^^.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs