KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: flashpack v4 - rießiges Browserportal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen.
Ich habe soeben das "flashpack v4" fertiggestellt. Das flashpack ist eine rießige Sammlung an Browsergames, -movies & -tools; daher auch ein Browserportal Wink
In dem großen Paket sind neben den üblich enthaltenen Flashfiles (*.swf) auch noch jede menge Zusatzfunktionen eingebaut.
Das 'flashpack' ist mit jedem PSP System ab Firmware 2.70 (auch auf originalen Firmwares) komplett lauffähig & funktionstüchtig.
Die Oberfläche ist jetzt noch simpler und noch besser geworden, sodass man alle Funktionen auf einen Blick hat.
Für das flashpack ist kein W-Lan nötig, es ist also auch alles offline möglich (bis auf Zusatzfunktionen wie Web-Suche oder PSP-News Wink )




FEATURES:
Spoiler: (anzeigen)




BILDER:
Spoiler: (anzeigen)




FLASHPACK-V4 Small ~28mb
84 Games | 12 Movies | 12 Tools
>> Download Mirror 1 /// RapidShare
>> Download Mirror 2 /// Megaupload



Außerdem gibt es alternativ ein englisches Menü für das flashpack. Die dementsprechende Datei ist im Pack enthalten.


Video: Einblick in flashpack v4
Eine Online-Demo zum flashpack-v4 gibt es auf meiner neuen Projekt-Seite.


Feedback ist gerne gesehen. Ich hoffe euch gefällt es. Smile

MfG thumb
brauch man bei der vollversion ach wlan?
-ansonsten: GUTE ARBEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin
hört sich sehr vielversprechend an!
Hi. Nein man braucht überhaupt kein W-Lan. Nur für die zusatzfunktionen wie PSP-Quick-News oder die Web-Suche braucht man W-Lan. Ansonsten geht auch alles offline Smile (bei beiden Versionen)
Das ist ja mal sau geil! ^^
Hab gestern noch nach Alten gesucht weil ich was neues haben wollte Big Grin

Danke
bin mir grad die full version am laden
hab mich dafür extra in deinem forum angemeldetBig Grin
die small fand ich schon klassethumb
Hmm, ich lads mir mal, sieht ganz gut aus.

Edit: Habs getestet und ich find das richtig geil. Gute Arbeit Wink
Präsentation is mal richtig gut, die Bilder find ich auch schon Spitze! Mal laden...
Referenz-URLs