KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [B] Hochladen eurer Android Apps im Market
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr habt eine Android App programmiert und wüsstet gerne wie sie bei den Leuten ankommt - habt aber keinen Android Entwickler Account, kein Problem ich biete euch an eure Apps im Market über meinen Account hochzuladen. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich ich will durch eure Arbeit Geld einsacken, das stimmt natürlich nicht, ich garantiere euch, dass ich die Apps nicht als meine verkaufe (in der Beschreibung wird eurer Name ausdrücklich genannt und die App steht im Market als kostenlos!). Ich profitiere nur in so fern davon, dass meine Apps unter "andere Apps" stehen.

Anforderungen an die App:
-erfüllt die Bestimmungen seitens Google (
Spoiler: (anzeigen)
-mindestens 2 Screenshots (320 x 480, 480 x 800, 480 x 854,
1280 x 720, 1280 x 800 Größen sind erlaubt)
-Symbol für App (512 x 512 32-Bit-PNG oder -JPEP)
-einen Titel für die App (auch mehrere Sprachen möglich)
-eine Beschreibung (auch mehrere Sprachen möglich)
-einen Promo Text (auch mehrere Sprachen möglich)
-erfüllt die Marktregeln
-in den Credits der App wird erwähnt, dass ihr mir erlaubt die App in den Market zu stellen

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine Pm schreiben Smile
mfg
davdda
Angebot steht noch Wink
Also ich weiß ja nicht, ob das (noch immer) im richtigen Bereich ist, aber gut !!!
Nun, also ich habe mal gegoogled und habe das hier gefunden:

http://www.areamobile.de/news/15871-goog...-erstellen

Damit kann man anscheinend sich ganz einfach seine eigene App basteln, man braucht keine Programmierkenntnis, sondern man muss einfach seine App aus verschiedenen kleinen Teilen zusammensetzten...
Also ich werde das Mal auf alle Fälle probieren und dann mal hier was hochladen, insofern es denn gut ist Smile

Danke schonmal für den Denkanstoß Wink

//EDIT2:
Bekomme das Teil gerade nicht installiert, bin schon etwas Müde, probiere es Morgen !!!
Und natürlich konnte ich mich nicht zurück halten xD So habs geschafft, die Anleitung für euch !!!

1. Downloadet euch hier für euer Betriebsystem die passende .EXE
(Nehmen wir mal an, ihr habt Windows) http://www.appinventorbeta.com/learn/setup/setupwindows.html
2. Die gedownlopadete Exe installieren -> Fertig dann nichts mehr machen !!!
3. Hier auf dem protal mit eurem Google Konto Anmelden:
http://www.appinventorbeta.com/ode/Ya.html
[Bei Fragen für die Installation stehe ich gerne zur verfügung]

-->> Loslegen ^^
Bor geil, danke! Werde das mal ausprobieren wenn ich Zeit finde!
5:30
ich fang an mich derbest zu freuen

5:31
ich gehe auf den link und lese mir alles durch

5:34
ich kriege die kriese (ich will mc spielen, geht nicht weil ich java 1.4 hab, was für ein java braucht man? RICHTIG...1.6

5:43
ich poste das hier und sage euch, dass ihr in zukunft wahrscheinlich auch apps meinerseits erwarten könnt
Ihr meint Appinventor, daran verzweifel ich auch grad, da die .apks von App inventor erst dekompiliert werden müssen, da man die manifest datei bearbeiten muss... gibt dazu aber einige tools Wink
hast du nen link zu einem solchen tool?
Test

SWTR :
Test


???

Ich brauche deine Hilfe!!
Referenz-URLs