KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Profile Manager Plugin v. 1.0.25
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, ich wollte euch mal ein Plugin etwas näher bringen, dass ich für ziemlich praktisch halte und ich es per SUFU noch nicht in diesem Forum entdeckt habe.

Der Coder USpeed hat im märz ein Plugin veröffentlicht, welches euch ermöglicht mehrere Profile auf euer PSP zu erstellen und zu verwalten. So könnt ihr für die jeweiligen Benutzer eigene Savegames anlegen.

Ich zitiere:

Zitat:
Developer's note:

Boried about that games that don't permit you to create how many save game as you want ? Maybe I have a solution ! This plugin will switch between profiles you create to allow you to separate savegames. Your girlfriend will not ever kill your stats !!! Usefull : After XMB load, current profile is displayed

How does it work ?

USpeed Profile Manager will switch between all folders "SAVEDATA_<NUMBER>" in order to activate current profile on "SAVEDATA" folder. The plugin can manage up to 20 different profiles (folders "SAVEDATA_<NUMBER>") Current profile is on "SAVEDATA" folder to work with standard. A savegame in folder "USPM20110315" will allow to customize your name, icon and colors.

Installation:
- Copy "profileManager.prx" in "PSP/sepugins" of your Memory Stick
- Edit file "PSP/seplugins/vsh.txt" and/or "PSP/seplugins/game.txt to add the line "ms0:/seplugins/profileManager.prx 1"
- Reboot your PSP.


Hier noch ein Screenshot von mir:


Download (via qj.net)

Quelle
Cool man
wie geil ist das denn?
Thx wusste ich garnicht
Hab ich vor längerer Zeit mal ein TuT drüber geschrieben,das ist ein 1A Plugin,aber irgendwie hat es wohl niemand gesehen.

Siehe Sig. "(TuT) Bis zu 20´_SAVEDATA_ Ordner auf dem MS nutzen"


Da das Plugin ja nun richtig gut ist,und das TuT leider nie\nicht entdeckt wurde,kann ja jemand mal hinein Posten damit es wieder nach vorn kommt ....

:-) USpeed for all User
Genau das was ich gesucht habe, danke man. Du bist mein held. Ich liebe dich. Jesus läuft über wasser, du läufst über jesus. Ich trage schlafanzüge mit deinem gesicht drauf.

Einfach epischHurra

flying dragon :
Hab ich vor längerer Zeit mal ein TuT drüber geschrieben,das ist ein 1A Plugin,aber irgendwie hat es wohl niemand gesehen.

Siehe Sig. "(TuT) Bis zu 20´_SAVEDATA_ Ordner auf dem MS nutzen"


Da das Plugin ja nun richtig gut ist,und das TuT leider nie\nicht entdeckt wurde,kann ja jemand mal hinein Posten damit es wieder nach vorn kommt ....

:-) USpeed for all User


Vllt solltest du den text in deiner Signatur ändern damit jeder auch genau weiß was man damit machen kann Wink

zB das man damit verschiedene profile erstellen kann und dann zB die Freundin nicht einfach das eigene Savegame überschreibt Big Grin

TheGFTproductions :

flying dragon :
Hab ich vor längerer Zeit mal ein TuT drüber geschrieben,das ist ein 1A Plugin,aber irgendwie hat es wohl niemand gesehen.

Siehe Sig. "(TuT) Bis zu 20´_SAVEDATA_ Ordner auf dem MS nutzen"


Da das Plugin ja nun richtig gut ist,und das TuT leider nie\nicht entdeckt wurde,kann ja jemand mal hinein Posten damit es wieder nach vorn kommt ....

:-) USpeed for all User


Vllt solltest du den text in deiner Signatur ändern damit jeder auch genau weiß was man damit machen kann Wink

zB das man damit verschiedene profile erstellen kann und dann zB die Freundin nicht einfach das eigene Savegame überschreibt Big Grin

Ja,aber das sagt der Text in meiner Signatur ja aus das man sich mit diesem Plugin 20 Savedata Ordner erstellen kann.


mfg.

Referenz-URLs