KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mit Aqua im Reich der Dunkelheit spielen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Com, ich habe gerade in Kingdom hearts BbS Final-Mix mit Aqua Xeharnort-Terra besiegt. Habe alle Berichte und auf Profi gespielt aber nach dem Aqua sagt "Es gibt immer einen weg" kommt das outintro und die credits aber ich dachte man kann dann im reich der Dunkelheit spielen. Stimmt das etwa doch nicht??? Falls es doch geht (?) wie ?
sry für OT aber ist schon final-mix draußen?!?

wenn ja auch nur auf japanisch ?
Ja, ist draußen.

Anderes OT: gibt es einen deutsch Patch? Ich habe nur einen Englisch Patch mit ca. 80% Übersetzung. Eine 100% ige Übersetzung in Deutsch oder Englisch währe toll.

Zu deiner Frage: Nachdem du die LAST EPISODE durchgespielt hast, sollte das kommen. Evtl. Hast du auf nem falschen Schwierigkeitsgrad gespielt?
http://jpgames-forum.de/videospiele-fore...dex20.html
Hmm sofern ich gesehen habe gibt es auch keinen vollen Deutsch Patch. Habe momentan einen Englisch Patch werden manchmal aber die Sub Titel nicht angezeigt.

B2T: ich habe auch das Secret Ending nicht Oo und spiele wie gesagt auf Profi.
PUSH Smile, weiß es niemand Sad.

>PUSH<

Referenz-URLs