KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3DS-Neue Farben im Anmarsch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nintendo gab nun die Termine für die neuen Farben des 3DS bekannt.
So soll Korallenrosa am 25.November und Schneeweiß am 2.Dezember verfügbar sein.
Der 3DS Korallenrosa wird mit "Nintendogs and Cats 3D" als Bundle erhältlich sein.
Bei dem Schneeweißen 3DS ist das am 18.November erscheinende Super Mario Land 3D dabei.

Korallenrosa (anzeigen)
Schneeweiß (anzeigen)

Quelle
Also in Weiss sieht er echt Klasse aus
jo find ich auch ich hab zwar nen blauen aber in weiss sieht er echt gut aus xDDD
rosa .... kein kommentar ^^ is halt eher was für mädchen ne xD
Warum macht Nintendo den Top-Screen immer schwarz?
oh stimmt is mir garnet aufgefallen aber bis etz war bei jedem modell der topscreen schwarz

DarkMuha :
jo find ich auch ich hab zwar nen blauen aber in weiss sieht er echt gut aus xDDD
rosa .... kein kommentar ^^ is halt eher was für mädchen ne xD


siesta und ich hab nen rotenNoidea

was denn rot is eigentlich ganz oke
kleine Frage gibt es bei euch auch manchmal wenn ihr den 3ds zu schnell zuklappt am oberen display 2 so linien die man aber wegwischen kann ?

DarkMuha :
was denn rot is eigentlich ganz oke
kleine Frage gibt es bei euch auch manchmal wenn ihr den 3ds zu schnell zuklappt am oberen display 2 so linien die man aber wegwischen kann ?


ja ist bei meinem auch so folie drauf dann bleibt dass display heile und verkratzt dadurch nicht

ja verkratzt is meins net nur so komische spuren die man wegwischen kann naja ich hole mir heut sowieso eine folie
Wäre der weiße komplett Weiß, wäre das Ding gekauft. Wollte mir eh noch einen zulegen.
Finde ich auch, ich finde es recht dämlich das sie den Top-Screen nicht Weiß machen...erneut die selbe Frage...ABER WARUM?
kommt hoffentlich noch naja meine sis kauft sich einen in rosa ^^

Schwarzfuß Sanji :
Warum macht Nintendo den Top-Screen immer schwarz?


Ich glaub das schwarze lenkt nicht so ab ^^

Weiß sieht geil aus UND dann noch SML3D Gratis mit dabei Big Grin
Klasse Schachzug für Weihnachten,Nintendo Smile

bmw25 :
Also in Weiss sieht er echt Klasse aus


jo da stimme ich dir zu
wie teuer ist der immoment?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs