KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eine frage zu Light Speed Installer v1.5 (erledigt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich stell die Frage mal unter die Kategorie HB, weil es ja auch ein Hb ist ... nehm ich mal an xD
also meine frage:
kann man den Light Speed Installer v1.5 für 6.60 LME-1.5
auch für 6.60 LME-1.6 verwenden? weil da ist ja nicht so viel passiert zwischen den versionen... bitte um schnelle antwort weil ich wills dann jez auch benutzen ^^

Danke im Vorraus
Ne, weil Light Speed v.1.5 für due 6.60 LME-1.5 ist, wen du die CFW 6.60 LME-1.6 hast und dan LightSpeed startst kommt du wieder zurück auf der LME-1.5.
Wenn man mit den 6.60 LME-1.5 Launcher die 6.60LME-1.6 launchen kann denn geht es.
The Z hat aber auch LightSpeed(lite) rausgebracht sprich nur die Mod Files weils leichte probleme mit den Installer gab.
Die Dateien, die in den FLash geschrieben werden, verändern sich bei jeder Version. Der Installer und der Launcher bleibt immer gleich.
Launcher bleiben so lange gleich, bis neur0n eine neue Datei im flash0 hinzufügt.

Und ja du kannst den LightSpeed v1.5 für die 1.6 nutzen, nur dann steht da "Starte LME-1.5" und nicht 1.6...

Aber wie gesagt, kannst die Files auch manuell in den Flash0 verschieben, dann hast du die aktuelle LME-1.6.


Link LightSpeed v1.6 (Lite)
Referenz-URLs