KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche cfw ist momental die Beste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi habe seit längeren schon eine cfw drauf wanikoko v 2 habee mir jetzt ne grössere festplatte gekauft und wollte fragen welche cfw jetz die beste ist habe total den überblick verloren

PS: Vielichet Kmeaw oder ne andre mit spoofer wäre gut dank im voraus
So mega cfw gibt es nicht ich würde bei wanikok bleiben oder die kmeaw Installieren

Ps: die ps3 szene muss sich schämen wir sind kein schritt weiter seit geohot weg ist

erkut57 :
So mega cfw gibt es nicht ich würde bei wanikok bleiben oder die kmeaw Installieren

Ps: die ps3 szene muss sich schämen wir sind kein schritt weiter seit geohot weg ist


Maulen kann jeder, bring du uns weiter.

ich hab die 3.55.2 REBUG + REBUG UPDATE 0.4 drauf
find ich besser als KMEAW
HI was ist den der vorteil von der 3.55.2 REBUG und was ist den der update REBUG UPDATE 0.4 ???????

wäre nette wenn du mir dass erklären köntest
Also 3.55 KMEAW läuft bei mir sehr stabil.
Alle CFWs sind gerade gleich.Rebug hat aber noch so einpaar extra funktionen, die man aber nicht umbedingt baucht.
Ich persönlich find die CFW 3.55 kmeaw am besten .
Um spiele auf die festplatte zu kopieren benütze ich MultiMAN 1.16.08
Referenz-URLs