KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Demo] Bleach Heat the Soul 5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Beat em' Up im Anime Style ist nun für die PSP eine Demo erschienen.
Das Spiel wird in Japan am 15. Mai in den Läden stehen - ein EU Release ist noch nicht bekannt.

Sicher mal eine nette Abwechslung, das es ja nicht so viele Spiele dieses Genres für die PSP gibt, aber an Tekken und Street Fighter wird es denke ich nicht herankommen.

Offizielle Webseite: http://www.jp.playstation.com/scej/title/bleach/heat5/




Installation:
- Die entpackte EBOOT.PBP nach PSP/GAME/NPJG90020 kopieren.


Download Download (6 MB)
Bleach Heat the Soul 5 Demo

...
Die Demo ist ja mal °°°°°°°°° !
Ein Kampf und Ende der Demo

greez
Das Spiel erinnert mich an Dragon Ball Z Budokai^^ Ansich sieht es aber ganz nett aus.

Mfg nbX
Und auch noch voll langweilig gekämpft.. hätt wahrscheinlich verloren^^
die demo ist echt in bissel kurz
Habe zwar gewonnen ,aber dann
war ja wieder Ende
ja ne voll scheiße das die so kurz is
aber ansonsten is se ganz cool
Sieht lustig aus wie die Kämpfen
Und erst mit was
Hast du die gemacht oder was?^^
Wie macht man denn Videos auf der PSP? oO

TangoFox4 :
Hast du die gemacht oder was?^^
Wie macht man denn Videos auf der PSP? oO


Nein, das Video ist nicht von mir aufgenommen.
Es gab früher mal ein Capture Plugin um Videos aufzuzeichnen. Dabei lief die PSP aber in Zeitlupe. Die Videos werden über den PC aufgenommen mit über TV-Out angeschlossener PSP.

Achso.. ja hab keine TV-Karte..
So wichtig is mir das nu auch nich^^
Referenz-URLs