KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Multiman ändert Spiel nich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Multiman möchte nich die BlueRay in Spiel XY ändern.
Ich wähle im Multiman Menu ein Spiel aus, dann fürt er mich zurück ins XMB und aber trotzdem, es ist nichts geschehen.
hast du eine cd drin wenn nicht mach das und wähle das game das du starten willst im MultiMan aus dann wird das spiel im xmb als cd angezeigt

boardman14 :
hast du eine cd drin wenn nicht mach das und wähle das game das du starten willst im MultiMan aus dann wird das spiel im xmb als cd angezeigt


wird es leider noich, ein spiel ist drinn, aber es ändert sich nich.
kann mir jemand bitte helfen?Noidea

leg die original Disk ein Tongue

27Stefan1995 :
leg die original Disk ein Tongue


is doch. eine original Sony PS3 BlueRay

Was für eine Version vom Multiman ?

Marnic :
Was für eine Version vom Multiman ?


es ist die 2.09

deinstalliere multiman und installiere ihn neu dann schalte ps3 aus und starte multiman neu.

Marnic :
deinstalliere multiman und installiere ihn neu dann schalte ps3 aus und starte multiman neu.


ich kenn mich da leider nich aus, das hat ein freund für mich gemacht.

okay. muss nicht noch bdemu installiert werden ?
was ist das?, beim anfang kommt auch so eine meldung "multiMAN kann den BD-ROM Emulator nich aktivieren. Die Funktionalität ist daher möglicherweise eingeschränkt!
Fehler: BDEMU.BIN nicht vorhanden."
?
du brauchst bdemu2.pkg (googlen)musst auf usb stick laden und dann auf der ps3 über install pack installieren.

Marnic :
du brauchst bdemu2.pkg (googlen)musst auf usb stick laden und dann auf der ps3 über install pack installieren.


DANKEEEEEEEE!!!!!!! Big Grin hat wunderbar funktioniert.

wie schaffen es einige 150 beiträge zu haben und kein plan haben von dem was hier geschrieben und diskutiert wird kopfschüttel


vielleicht kann mir das ja jemand erklären ?!
Hey Leute No Man is Perfect nur das Leben " manchmal".
Seiten: 1 2
Referenz-URLs