KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Garantie bei Laptop
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich henn ein großes Problem -.-

Mein laptop is gestern runtergefallen, display am ar*ch! -.-

Nunja, ich seh da halt was also nen bild mach ich noch (da kanns sehn, wies aussieht Big Grin)

Mein laptop hat immernoch garantie, deshalb:

Kann ich des einfach Quelle abgeben, dass die's reparieren sollen?

Und ja mein Ladekabel ist auch noch defekt -.- soll ich den auch reparieren lassen kostet des was?

Danke für eure Antworten Smile

Mfg

king04x
Du kannst ja versuchen, dass bei Quelle abzugeben; vielleicht erwischst du einen Dummen, der das Gerät sogar einschickt. Aber spätestens in der Reparaturwerkstatt werden die Schaden durch Gewalteinwirkung feststellen und eine Garantie/Gewährleistung ablehnen.

Für ein Ersatzdisplay kannst du je nach Größe 200,- bis 400,-€ rechnen, Ladekabel nochmal 50,-(Zubehör) bis 100,-€.
Naja, das Laptop ist von meinem Schoß auf den Boden gefallen, heist das gleich Gewalt?! :O

?

king04x :
Naja, das Laptop ist von meinem Schoß auf den Boden gefallen, heist das gleich Gewalt?! :O

?


Gewaltschaden ist nur eine Bezeichnung der Schadensart, eben ein Defekt wegen unsachgemäßer Behandlung der Sache. Hat nichts mit Gewalt in dem Sinn zu tun, dass du das Notebook mit Gewalt auf den Boden geworfen hast oder es nur von den Knien gerutscht und unglücklich gelandet ist ... Big Grin

Boah, ich guck dann mal Big Grin Naja, dann muss ich wohl hier mit dem alten Monitor spielen XD - werde es vllt. irgendwo günstig reparieren lassen ;D

danke mfg

king04x
Referenz-URLs