KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: us version?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich hab mir heute final fantasy duodecim beim gamestop gekauft leider ist 60% auf englisch ist das normal haben sie mir eine us version verkauft kann ich das spiel noch zurück geben ?
Was ist auf English? Ton?

nightmareruffy :
hallo,
ich hab mir heute final fantasy duodecim beim gamestop gekauft leider ist 60% auf englisch ist das normal haben sie mir eine us version verkauft kann ich das spiel noch zurück geben ?


das menü steuerung fast alles

Soweit ich weiß ist das normal bis auf Untertitel die müssten Deutsch sein oder ?
gibt es dann ein deutschen patch
für psp games gibt es keine deutsch patches. Man kann die Datei extrahieren und selber modifizieren aber dafür bräuchte man einen anderen Release. Das Problem ist, Das Spiel gibt es nicht in Deutsch. Also alles ist Englisch und die Sub MUSS Deutsch sein. Theoretisch könntest du eine Iso machen von dem game. Die Iso extrahieren und alles englische selber übersetzten und dann wieder zu einer Iso umwandeln. Dies kannst du dann zocken. Aber das ist alles Rechtswiedrig soweit ich weiß darf man das Spiel nicht verändern.

king38 :
für psp games gibt es keine deutsch patches. Man kann die Datei extrahieren und selber modifizieren aber dafür bräuchte man einen anderen Release. Das Problem ist, Das Spiel gibt es nicht in Deutsch. Also alles ist Englisch und die Sub MUSS Deutsch sein. Theoretisch könntest du eine Iso machen von dem game. Die Iso extrahieren und alles englische selber übersetzten und dann wieder zu einer Iso umwandeln. Dies kannst du dann zocken. Aber das ist alles Rechtswiedrig soweit ich weiß darf man das Spiel nicht verändern.


grob genommen veränderst du damit ja nicht das spiel, die grundelemente bleiben erhalten und es ist eh nur für privatgebrauch..

king38 :
für psp games gibt es keine deutsch patches. Man kann die Datei extrahieren und selber modifizieren aber dafür bräuchte man einen anderen Release. Das Problem ist, Das Spiel gibt es nicht in Deutsch. Also alles ist Englisch und die Sub MUSS Deutsch sein. Theoretisch könntest du eine Iso machen von dem game. Die Iso extrahieren und alles englische selber übersetzten und dann wieder zu einer Iso umwandeln. Dies kannst du dann zocken. Aber das ist alles Rechtswiedrig soweit ich weiß darf man das Spiel nicht verändern.


aber ich habe mal irgendwo gesehen das monster hunter 3 gepatcht wurde

nightmareruffy :
aber ich habe mal irgendwo gesehen das monster hunter 3 gepatcht wurde


Glaube, dass das auch geht. Bin mir aber nicht sicher. Einfach ma googeln Wink

finde nichts brauchbares hätt jemand ein link
Referenz-URLs