KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: demonisos.net Warez seite für JFW DH ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie man seit neustem auf ps3news.com lesen kann , gibt es ein neues Portal namens demonisos.net. Dazu wurde dieses Video gepostet :


Wie man in dem Video sehen kann ist es schon mal ein sehr schönes Portal aber auf den 2. Blick :
W-A-R-E-Z

glaubt ihr nicht ? Dann schaut selber nach ! Bei 0:57 sie man : [PS3] Uncharted 3 Rip Patched ... DANTEZ TEAM . Also ne neue Release Crew oder something like that ?
Wir werden sehen sprach der Blinde aber die ein oder anderen wollen es vllt gar nicht sehen.
Im Moment ist die seite noch .htaccess geschützt mal schauen was daraus wird.(Habe eine 2. Domain gefunden die ein Board für demonisos.net sein soll, und das auf einem freehoster ?!)

Noch ein par Infos aus dem WHois :
Registrations E-Mail : omarramirez@hotmail.it
Registriert am : 9. Oktober 2011 (8 tage nach "will release" von JFW DH CFW)

Gaara4

Ich hoffe mal nicht das das wahr ist!!!

Die JFW sieht meiner Meinung nach richtig super aus mit coolen Features freu mich schon richtig auf den Release ( wenn überhaupt mal was kommen wird). Doch wenn sie auf solch einer Seite stehen finde ich das einfach nur schrecklich.
Also gern seh ich das ja auch nicht, aber es würde schon Sinn machen: Die JFW-DH ist nunmal für WAREZ zugeschnitten oO
Referenz-URLs