KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gameboots für psp (in welchen ordner)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe mir vorherige woche ein paar gameboots runtergeladen .ich weiss jetzt aber nicht in welchen ordner die kopiert werden muss .

hoffe jemand kann helfen
die müssen innen flash 1 glaub ich oder flash 0 da gibts ne menge tutorials einfach mal googlen Wink
braucht man dazu noch irgendein plugin?
Nein aber damit würde ich nicht überhastet herangehen da du dich im flash bewegst
->brickgefahr
benutz mal die suchfunktion und schau nach nem tutorial denn ganz so einfach geht das nicht Wink
Lg

Ps : sehe gerade du bist ganz neu also von mir ein herzliches willkommen hier im forum Wink
Referenz-URLs