KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mehrere plugins verwenden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann man auch mehr als ein plugin benutzen in VSH und GAME.
kann mir jemand sagen wie das funzt .(wenns Funzt)
Schreib mal deine psp und deine firmware in deine signatur Wink
Also ich habe gerade 6 plugins im vsh und 3 in game aktiviert und bei cpu clock vsh222/111
und cpu clock game 333/166 und es funktioniert alles also mache schreiben dass mehr als 3 nicht gut ist aber bei mir funktioniets ^^
Gruß

Ps:bitte mach nicht bei jedem problem n neuen thread auf für sowas haben wir die suchfunktion oder Googledireinen !
psp 3004 slim & lite
cfw 6.39 Pro-B10

PS:mach ich
Ja bist ja noch neu irgendeiner muss es dir ja mal sagen Wink also nicht böse nehmen
Machs einfach nach dieser Anleitung : http://forum.pspfreak.de/software-homebrew/94449-6-35-pro-b-plugins.html (2. google treffer ^^)
Gruß
ja du kannst mehrere benutzen.

Daszu musst du einfach folgendes in vsh.txt eintragen:

Code:
ms0:/"ort deines plugins"/plugin1.prx 1
ms0:/"ort deines plugins"/plugin2.prx 1


die "1" hinter den plugins bedeutet, dass das plugin aktiv ist. Wenn es inaktiv werden soll, mach einfach eine 0 dahinter. Achja, natürlich nicht plugin 1 reinschreiben, sonder halt den namen des plugin z.B. "popsloader.prx"

Das gleiche gilt auch für die game.txt.

Natürlich kannst du so viele plugins da reinschreiben, wie du willst. Achta aber darauf, dass es die Leistung nicht überschreitet und vor allem, das nicht 2 verscheidene Plugins die gleiche Taste(-nkombination) bebötigen, sonst kann die PSP abstürzen.

-MfG

Beachte auch, dass plugins, die die usb verbindung nutzen, nicht gleichzeitig aktiviert werden sollten. Das führt zu schlechterer leistung, zum freeze/absturz der psp, oder zum nichtfunktionieren der pluginsWink
Referenz-URLs