KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy Type-0 - Schon 472.000 mal verkauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Seit dem 27. Oktober ist nun Final Fantasy Type-0 auf dem japanischen Markt zu haben und kletterte bereits auf Platz 1 der Media Create Sale Charts. Über 472.000 mal wurde Type-0 schon verkauft - und das in der ersten Woche.
Somit hat sich Type-0 in den Verkaufszahlen bei den anderen PSP-Hits von Square Enix wie Final Fantasy VII - Crisis Core (470.000 mal verkauft in der ersten Woche) und Final Fantasy - Dissidia (500.000 mal verkauft in der ersten Woche) eingereiht.

Quelle: cetraconnection.de
Das wird überragend das Spiel!
ich frag mich echt wie es die isohunter machen mit den 2umds ;D

nerbert :
ich frag mich echt wie es die isohunter machen mit den 2umds ;D


multi iso warscheinlich :/
sonst hätten die ja immer 2 umd's machen können und das saugen hätte ein ende gehabt Wink
aber reden wir nicht ueber iso's sondern freuen uns aufs game Big Grin

War doch zu Erwarten, das Letzte Highlight der PSP-Ära halt
Will habennnnn^^

und zu den Isos...... Wenn die das net auf Deutsch rausbringen, werd ichs net kaufen sonder als iso auf irgendeiner anderen sprache zoggen.
Kauf mir das doch net auf Japanisch oder Englisch-.-
472.000 mal verkauft und noch keine iso findbar das fängt doch schonmal gut an Wink

天使のかなで :
472.000 mal verkauft und noch keine iso findbar das fängt doch schonmal gut an Wink


Ich könnte dir jetzt 2000 Seiten auflisten,mach ich aber nicht,da ich dann gebannt werde Big Grin

EDIT: Und vor mir war schon ein ganz schlauer der einen indirekten Link abgegeben hat...Klasse gemacht!-.-

bestellt das sich einer von euch?
Wenn das bei uns erscheint, kauf ichs mir sofort...hab ich bei Crisis Core auch gemacht und nie bereut, und Type-0 wird ja noch bessersiesta
Wirklich ein würdiger Abschluss für die PSP.

laughingMan :
Wenn das bei uns erscheint, kauf ichs mir sofort...hab ich bei Crisis Core auch gemacht und nie bereut, und Type-0 wird ja noch bessersiesta
Wirklich ein würdiger Abschluss für die PSP.


da crisis core mein favorite Spiel für die psp ist, bin ich echt mal gespannt, ob Type-0 cc vom Thron stoßen kann =)

supercloud :

laughingMan :
Wenn das bei uns erscheint, kauf ichs mir sofort...hab ich bei Crisis Core auch gemacht und nie bereut, und Type-0 wird ja noch bessersiesta
Wirklich ein würdiger Abschluss für die PSP.


da crisis core mein favorite Spiel für die psp ist, bin ich echt mal gespannt, ob Type-0 cc vom Thron stoßen kann =)

Tendiere zu nein, aber wenns hier in den Regälen steht, wird es gekauft.
SE soll sich endlich 'nen Ruck geben :/

ja und wenn sie sich n bisl beeilen würden könnten sie im westen genauso hohe verkaufszahlen haben,aber nein die bekommens ja nich gebacken mal alle zeitgleich zu releasen Rolleyes:rolleyes:Rolleyes
oder sollen sie so wie bei yughi oh machen das gleih alle sprachen drauf sind.
viele importieren sich das spiel und dann wundern sie sich warum die verkaufszahlen im westen nich so hoch sind
@nerbert
genauso wie mit den umds würde ich sagen.

die sollten mal machen für die go user nen stick mit dem spiel drauf machen oder so.denn falls es in store kommt wird das echt lange dauernd mit runter laden

天使のかなで :
472.000 mal verkauft und noch keine iso findbar das fängt doch schonmal gut an Wink


Doch 1 Woche vor Release schon -.-

supercloud :
Das wird überragend das Spiel!


Spiel die Demo und kotze Smile

Referenz-URLs