KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tadel zu unrecht ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Als ich heute von der Schule kam, warteten meine Eltern mit einem Tadel auf mich. Es hieß, ich habe 5 Klassenbuch einträge (??) und ich wiederholt keine Hausaufgaben machen würde + Stören. Nun, das mit dem Stören ist so eine Sache, da wir eine Extrem lautstarke Klasse sind (manche schreien durch den Unterricht und werden Sachen durch die gegend), also muss ich manchmal selbst du die Klasse schreien, um den Lehrer auf mich Aufmerksam zu machen, das ich eine Frage habe. Und wenn das nichts nützt, dann laufe ich immer zum Lehrer um ihn zu Fragen. Aber der Reagiert, damit, das ich mich Hinhocken soll und meine Aufgaben machen soll. Ich merke auch, das meine Lehrerin Total überfordert ist. Also bin ich heute mit zum Elternsprechtag gegangen, um mit ihr zu reden. Als wir da waren, haben wir sie nicht getroffen, und haben erfahfren, das sie "Krank" sei. Also haben wir den Tadel untersucht. Er wurde heute, per Post versendet (sie war auhc nicht in der Schule). Nun versucht meine mom sie Telefonisch zu erreichen.

Ich sage noch dazu, das ich die Klassenbuch einträge seit anfang des Schuljahres habe (ich habe seit c.a. 1-2 monaten keinen mehr bekommen). Und ihc mich in letzter Zeit wirklich bemühe, auf eine 3 zu kommen.


Darf sie mir den Tadel überhaupt geben ? Denn eigentlich, hätte sie ihn mir schon geben sollen, als ich ihn auhc wirklich verdient hätte (als ich die klassenbucheinträge bekommen hab).
Was ist ein Tadel?Oo

EDIT: Schon herausgefunden Big Grin Sorry for SPam Oo
@HPT
nen blauer Brief.
Ich würde sagen, das dir wenigstens das recht zusteht zu erfahren was da so im Klassenbuch drin steht, alos wofür du den Tadel genau bekommen hast.

YESitISaBOY :
@HPT
nen blauer Brief.
Ich würde sagen, das dir wenigstens das recht zusteht zu erfahren was da so im Klassenbuch drin steht, alos wofür du den Tadel genau bekommen hast.


Bin ich auch der Meinung, nur unser Klassenbuch ist weg, manche schieben es immer auf den Mathelehrer (er steckt meistens alles in seinen Koffer, einmal auch das Klassenbuch).

Referenz-URLs