KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dragon Quest X - Nächste Woche News zur Beta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Da Dragon Quest X hauptsächlich Online gespielt wird, haben einige Spieler das Vergnügen frühzeitig an einem Beta Test teilnehmen zu können.

Auf Twitter verriet der Produzent Yosuke Saito, dass es nächste Woche Neuigkeiten zur Beta von Dragon Quest X geben wird. Square Enix arbeitet derzeit an den Informationen über die Beta.

Obwohl es noch keinen festen Erscheinungstermin von Dragon Quest X gibt, ist der Start der Beta ein Hinweis auf einen baldigen release.

Quelle: andriasang.com
Für welche konsole kommt des spiel?

DarkMuha :
Für welche konsole kommt des spiel?


wii Wink

oke gut XD naja muss wohl meine sis überreden mich zocken zu lassen ^^ ich hol mir des spiel
Referenz-URLs