KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Jailbreak 3.60 - 3.73
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PS3 Jailbreak 3.60 - 3.73 (Schaut das Youtube Video an)

wahr oder Fake

Link: Hier klicken Youtube linck
Fake!
Wollte mal testen und durch virustest durchlaufen lassen.
Jedoch kann man das nichtma da der captcha unschreibbar ist!
ok danke Big Grin Big Grin Smile

KingOfPSP :
Fake!
Wollte mal testen und durch virustest durchlaufen lassen.
Jedoch kann man das nichtma da der captcha unschreibbar ist!


der captcha ist schon schreibbar !!! ABER ich denke es ist denn noch ein fake weil:

wen es wirklich schon seit dem 18 oktober einen 3.73 jailbreak geben würde wäre dies schon hier auf dem board oder anderen publik geworden !!

am 18.10 wurde das file hochgeladen außerdem muss man wen man entpacken will ein password angeben das nicht publik ist sondern extra angefragt werden muss hier der wortlaut:

PS3 JailBreak 3.73 Download [PC + MAC VERSION].rar is password protected to stop automated leeching and detection.

To get your unique password, Please visit: XXXXXXXXX

und das ist denke ich dann nicht ohne kosten verbunden also nur wiedermal abzocke.....

ehrllich bei mir war der captcha unschreibar musste pfeil nach oben und so eintippen ..

KingOfPSP :
ehrllich bei mir war der captcha unschreibar musste pfeil nach oben und so eintippen ..


wen du nen captcha nicht lesen oder schreiben kannst lade ihn neu meißt werden die dann besser

das reload zeichen steht rechts daneben über dem lautsprecher sieht so ähnlich aus wie der grüne punkt ;-)

Langsam wirds nervig.
NEIN ES IST FAKE!
aaaaalter, ja es ist ein fake. wenn es kein wäre würde es hier stehen.
Will noch wer schreiben das es ein Fake ist? Dann nur zu...
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE Big Grin Das tat gut Big Grin

Naruto1995 :
PS3 Jailbreak 3.60 - 3.73 (Schaut das Youtube Video an)

wahr oder Fake

Link: Hier klicken Youtube linck


wen man bei dem you tube viedeo auf nen fake hinweißt wird der kommentr entfernt und der nutzer blockt einen das sieht dann so aus

"Du wurdest vom Eigentümer dieses Videos blockiert."

Fake Link Lock
Referenz-URLs