KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue Assassin's Creed Multiplayer-Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Es dauert nicht mehr lange bis Ezio Auditore, der Held aus dem neuen Assassins Creed Revelations nach Konstantinopel reisen darf und die Geheimnisse seines Mentors Altair suchen darf.

Ubisoft veröffentlicht heute zwei neue Trailer zu dem überarbeiteten Multiplayer. Während man im ersten Trailer mehr oder weniger die neuen Maps, Waffen und Spielmodi sieht, wird im zweiten Trailer die Vorgeschichte zum Multiplayer erzählt: Wenn man weiterhin gute Leistungen im Animus verweist, sprich in Multiplayerkämpfen wird man in die Geheimnisse von Abstergo eingeweit, so zumindest Warren Vidic, Professor von Abstergo

Wie die Geheimnisse von Abstergo aussehen, könnt ihr ab dem 15. November in Assassin's Creed Revelations herausfinden.

Nun viel Spaß mit den Trailern:


hmm multiplayer weiss nicht aber der singleplayer wird bestimmt der HAMMER*_*

Fohn

Sieht spannend aus. Gefällt mir.

Fohn

Sieht spannend aus. Gefällt mir.

*Edit* Bitte Löschen Danke schön Smile
Der AC MP ist episch-geil <3
Oh voll geil hab mir extra die collectors edition bestelltBig Grin
der trailer ist einfach nur macht
Der singleplayer ist sowieso in jedem teil epicBig Grin
aber der mp sieht bei revelations besser aus, als bei brotherhood. Zu weihnachten hole ich mir beide teile, da kann ich es direkt vergleichenSmile
Ich mag den Multiplayer von Brotherhood sehr, aber in Revelations finde ich nur eins bei den Fähigkeiten unpassend:
Rauchbomben, Knallkörper &etc. zielen und werfen Tongue Wenn ich gg ein Profi spiele und weiß, dass ich in der Gruppe der echte bin, dann schmeißt er ja seine Rauchbombe gleich von großer Distanz und vergiftet mich gleich Tongue Aber nicht mit mir, ´kannst´e knicken
Das beste is immernoch das ändern von Kleidung und Waffen im MP <3

Ghost_Mw2 :
Das beste is immernoch das ändern von Kleidung und Waffen im MP <3


Dito.

Referenz-URLs