KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD MW3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ehmmm... ist das schon draussen das Spiel?
1.Kein Doppelpost nach weniger als 24 Stunden(Sorry for klugscheißing Big Grin)
2.Call of Duty Modern Warfare 3

Da stehts Wink

Also es kommt am 8. November,nächsten Dienstag raus Wink
Okay und warum habe ich es dann hier bei mir liegen? Die deutsche USK 100% Uncut?
Da der andere Thread geclosed worden ist...
Ich habe den Thread eig nur aufgemacht weil ich wissen wollte ob ich der einzige bin der das Spiel schon hat oO weil ich habs bei uns im Laden gekauft, son Konsolentyp hat nen Laden und deswegen wollte ich mal ein bisschen rumfragen ob ich der einzigste bin...
so du gibst uns jetzt nen screenshot mit einem Blatt vor dem cover wo dein PSPking name zu sehen ist....
ja ist glaub ich draußen elbarto hat das auch wundere mich
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
woher hast du das gibt es in gamestop ???
Ne manche privat Verkäufer haben es früher bekommen.

fixit98 :


woher kannst du mir kaufen ^^ spaß aber woher

Ich fragte heute einen bei Gamestop bei der Kassa und der sagt das dürfen wir nicht verkaufen, erst am Releasetag. Ok er war jung und sah aber auch aus wie Harry Potter aber der wollte sicher keinen Ärger haben. Pech hab ich halt gehabt. Dafür hab ich mir heute COD Elite Premium gekauft Big Grin

green_day_fan_® :
Ich fragte heute einen bei Gamestop bei der Kassa und der sagt das dürfen wir nicht verkaufen, erst am Releasetag. Ok er war jung und sah aber auch aus wie Harry Potter aber der wollte sicher keinen Ärger haben. Pech hab ich halt gehabt. Dafür hab ich mir heute COD Elite Premium gekauft Big Grin


ich will hier ned als spammer oder so da stehen, aber is das ne neue angewohnheit zu kasse kassa zu schreiben?

ich hab auch . Das spiel ist voll geil bei uns gab es das spiel schon am 3 oder 2 november.
Und die server sind wieder offen
Referenz-URLs