KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Avatare Kostenlos laden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,
da ich meine playstation erst seid kurzem habe ... würde ich gerne von euch wissen wo ich kostenlose Avatare für den psn bekomme?
bzw. gibt es irgendwelche coolen dinge kostenlos?Big Grin
(alles kostet dort geld) -.- in xbox live gibt es wenigstens umsonst
Dafür ist der PSN kostenlos, im Gegensatz zu der Xbox.

Falls du nichts kostenloses findest schau unter Playstation Plus. Playstation Plus kostet leider Geld.
Ist echt cool gemacht mit den Avataren im PSN. Sehen allesamt scheiße aus und kosten noch obendrauf Smile. Gibt einige Avatare vorinstalliert, welche du unter Profileinstellungen vorfindest.
Referenz-URLs