KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eiji Aonuma: Ein Zelda für 3DS in Entwicklung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Die Entwicklung von Zelda: Skyward Sword ist abgeschlossen, was erwartet uns in Zukunft? Eiji Aonuma hat genau diese Frage in einem Interview mit MyGames, einem portugiesischen Onlinemagazin, beantwortet:

"Wir arbeiten bereits an einem neuen Spiel für den 3DS, aber bitte denkt jetzt nicht, dass es ein direkter Nachfolger zu den beiden DS Zeldas sein wird. Wir reden hier von einem neuem Spiel, aber es nimmt eine Menge mit von dem, was wir bereits schon auf bisherigen Konsolen gesehen haben."


Trifft das etwa auf ein Zelda: Majora's Mask 3D zu? Leider nicht: Aonuma gab zu, dass er mit Miyamoto über die Idee gesprochen hat. Dennoch hat Nintendo sich dafür entschieden, lieber in ein vollkommen neues Zelda zu investieren. Es sei nicht richtig, zwei Remakes so schnell hintereinander zu veröffentlichen:

"Ich wurde bereits schon oft danach gefragt und ich versichere euch, das ich bereits darüber mit Miyamoto gesprochen habe. Aber wir haben kürzlich The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D als Remake veröffentlicht. Wir mögen die Idee, aber es ist nicht richtig, jetzt ein Remake nach dem Anderen herauszugeben, deshalb wird das nächste Zelda für den 3DS ein eigenes Spiel."


Quelle: MyGames
Klingt super, danke für die News. Schade nur dass ich keinen 3DS habe und somit nicht in den Genuss des neuen Spieles kommen kann, vorausgesetzt es erscheint wirklich ausschließlich für den 3DS.
Hmmm aber er hat gesagt das eins kommt aber erst nach dem spiel Wink

DarkMuha :
Hmmm aber er hat gesagt das eins kommt aber erst nach dem spiel Wink


hoffentlich hab mich soooooooooooo dolle auf Majora's Mask 3D gefreut *ein bischen pipi in den augen* xD

100% ein Pflichtkauf !Cool
bin gespannt drauf ^^ ich würde mir wünschen das es von der grafik her ein bisschen wie twighlight princess ist ^^ des wäre hamma
wannn wohl der erste trailer kommt
Referenz-URLs