KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche schraube soll ich reintuhn auf die psp ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute

Welchse schraube soll ich auf die psp tun also neben den akku fach da sind doch 4 schrauben welche soll ichrein tuhn also klein oder groß ?
PUSH
formuliere deine fragestellung bitte mal ordentlicher Wink
welche schraube soll ich reintuhn auf meiner psp neben dem akku da sind doch 4 Schrauben oder ?xD
wie viele große schrauben soll ich da reintuhn ?!!!!
Also wenn es 4 Schrauben sind dann 4 Oo.
Würd ich´s nich besser wissen würd ich sagen das die Fragestellung so dämlich ist das es sich schon fast nach nem Makan-Fake anhört....


Abgesehen davon ergibt deine Frage so keinen Sinn. Drück dich mal anders und vorallem weniger Augenkrebs erregend aus.
Also du meinst bestimmt die PSP 1000.
Die zwei schwarzen Schrauben auf die linke Seite und die zwei silber Schrauben auf die recht Seite.( Wenn du von hinten draufschaust Akku fach auf der rechten Seite.)
Referenz-URLs