KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ist DOOM Legal?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, Leute. Möchte gerne die Vollversion von DOOM 1 im Internet für umsonst downloaden. Habe mal gehört, dass es legal geworden ist wie GTA I und II. Stimmt das? Ach ja, wollt ihr wissen was das hier zu suchen hat? Nun ja, ich habe Chilly Willy's DOOM-Homebrew für die PSP.Big Grin
Du kannst dir eine Shareware Version holen, die normaler weise bei PSP DOOM ect. dabei ist. Das ist nämlich die voll Version soweit ich das weis.

Fohn

DOOM wurde von dem Index gesetzt. Somit legal. Die anderen weiss ich net.
@Flik, bei der Shareware Version kann man nur die 1. Episode spielen.

Kann ich mir also einfach so die Vollversion holen? Darf ich auch DOOM 2 hochladen?
Doom 1 und 2 sind zwar vom index, es ist jedoch nur legal die shareware version zu laden. Die vollversionen sind (noch) keine freeware
was ist mit gta 1&2 auch nur Shareware erlaubt oder legal vollversion runterladen ?

king38 :
was ist mit gta 1&2 auch nur Shareware erlaubt oder legal vollversion runterladen ?


GTA 1 und 2 wurde von Rockstar für den download freigegeben (Vollversion)

Referenz-URLs