KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: kann nicht spielen bei psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich ein spiel starte steht da:
Das spiel konnte nicht gestartet werden (80010087)



PSP 2004er Model
System-Software 6.60 ME-1.6
Hab das hier gemacht für Flasch
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363
Änder deinen Isodriver. Hab mit M33-Driver auch Probleme.
Homebrew oder UMD?
OK danke mich an euch beiden
hab Isodriver geändert und jetzt geht das wieder
Gerne Wink
Kauf dir deine verdammten Spiele und lad dir keine isos runter, dann gehen auch alle Spiele.

king38 :
Kauf dir deine verdammten Spiele und lad dir keine isos runter, dann gehen auch alle Spiele.


so einen Kommentar kanst Dir sparen, ich benutze auch ISOs die ich selbst erstellt habe, damit ich unterwegs keine UMDs mitschleppe.
deswegen ist das nicht alles gleich illegal - aber ich halt nun meine Klappe, sonst spammt es hier

@wulftears, du hast es auf den Tisch gebracht. Wink
"Diese stelle wurde aufgrund von falschangaben wegeditiert"

Btt:

Könntest du mir vllt sagen, mit welchem tool du sk's erstellst? Bin nämlich zwischen verschiedenen methoden hinundhergerissen Smile
Ähm...
Du kannst es mit UMDumper, ISO-Tool oder PSP-Filer machen.

Junkstarr :

king38 :
aber ich halt nun meine Klappe, sonst spammt es hier


Haha, epicest post ever. Der spammer sagt vorraus, es würde gespammt werden xD
=der dieb, der beklaut wird

Mannomannomann.....lachflash

Btt:

Könntest du mir vllt sagen, mit welchem tool du sk's erstellst? Bin nämlich zwischen verschiedenen methoden hinundhergerissen Smile


Wo und wann hat king38 das denn geschrieben? Noidea Sehe ich nicht...

@Junkie, Du musst deinen ISO-Device auf "UMD DISC" stellen.

Naja, als ich ihn zitiert habe, stand es noch da, das drumherum habe ich einfach rausgelöscht

Und Junkie hat mich auch noch niemand genanntBig Grin

Und zu den methoden:
das habe ich eigentlich nur gefragt, damit mein post kein spam-post wird xD
Ich kenne selbstverständlich diese methoden und bin selbst voll und ganz mit iso tool zufrieden, weil es einfach schneller geht: umd rein->iso tool starten->fertig

Ich wollte trotzdem wissen, was andere so benutzen

OMG:

Sry an alle, als mein handy gesponnen hat hat sich die seite so blöde verschoben, dass es so aussah, als hätte king38 das gepostet. Ich nehme das selbstverständlich umgehend zurück und entschuldige mich nochmals...ins besondere bei dir wulftears
Referenz-URLs